Willkommen in unserem Guestbook .

Dieses Gä;stebuch ist geschlossen !! Da diese Seite nicht mehr #0D#0Aaktuell ist besuche bitte www.jesusrulez.de um unsere aktuelle Seite zu sehen #0D#0A(die auch viel schö;ner ist ;-) ) Viel Spaß; noch und God bless u.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 13 14 15 | » ] [141] 
Hans Häuslschmid schrieb am 02-07-2002, 16:06:07:
coole seiten, macht nur weiter so!Smile
 
Nils Baer schrieb am 14-10-2001, 17:30:38:
Hallo,
eure Links im Softwarebereich "Spiele" sind größtenteils nicht mehr aktuell!

http://www.stpetersnet.de/faith01.gif[/IMG]
 
yvy ausbütetl schrieb am 07-09-2001, 12:22:01:
hi!!! ich wollte nur mal fragen wie es euch geht!!! okay hab euch lieb und noch mal nen lob an diese seite und schöne grüße an meinen cousin
 
Sammy Oberg schrieb am 29-08-2001, 20:57:18:
Och... hast noch net tuX's GB Sad Naja, vielleicht später *g* was ist jetzt am weekend? ist tuX da bei dir? vielleicht komm ich auch dann ma vorbei!!

GOD RULEZ!!!!!!!!!!!

Sammy
 
Christin Neubrandenburg schrieb am 28-08-2001, 19:04:58:
Hi Daniel !
Ich hoffe dir gehts gut.
Was macht die Arbeit?
Nochmal vielen Dank für deinen Brief.
Also dann wünsch ich dir noch alles Gute und Gottes Segen !
Deine Christin
 
dani im moment bei der arbeit;-( schrieb am 24-08-2001, 15:46:47:
Hi Herby-manWink WOllte mal wissen, was so abgeht bei dir?ich höre gar nichts mehr von dir.Ich schlafe das Weekend bei Kat,die kommt nämlich heim.Grüß mal tux und den rest aus dem chat.Ich kann nicht mehr chatten, hab doch ne praktikantin *seufz*.Schönes weekend wünsch ich dir
Bis bald mal wieder
dani
 
Simone Amberg schrieb am 17-08-2001, 14:54:45:
*huhu*
Grüße alle aus Raum Amberg, Obafaltz, Bayern, Deutschland... und dem Rest der Welt.
Jesus rulezZz
 
herr gralwicht einsiedeln schrieb am 15-08-2001, 16:28:15:
redliche jugentliche freunde, ich freue mich sehr über solche seiten im redlichen internetz. ich selber betreibe mit meinem kollegen herr krossberg auch eine eigene heimseite, die vielen menschen den weg zeigen soll. besuchen sie einmal unser seite und vieleicht könntet ihr unsere redliche heimseite als verweise eintragen. ich kann ihnen nur sagen, weiter so.

redlich, keusch und fromm
 
tiffany-Lena huntington schrieb am 09-08-2001, 19:25:17:
Nochmal hallo zusammen!
hier schiffts in einer tour - solangsam reichts mir und oich will heim!!! Aber schee wars trotzdem! Nur kalt, heut hats nur 14 Grad...schnatter!!!! ists in Deutschland warmer??? sonst wander ich aus...*G*
Oh weia, ich schrein heute nur mist...sorry seid mir nicht boese, das sind entzugserscheinungen!!! Ok, bis zum naechsten wiederlesen in deutschen gewaessern (ach nee, ich bin heute doch mal richtig doof...Sad ) pipe ich denke an dich, seid alel ganz arg von oben gesegnet - he's alive!!!!!
Tschuess!!!!
 
Christin Neubrandenburg schrieb am 08-08-2001, 22:48:46:
Hallo Daniel !
Gucke mal bei Jesus.de
Da hab ich dir das Gedicht geschrieben...Also dann lass mal wieder von dir hören !!
Ciao hoffentlich bis bald....
Deine Christin...
 
 [ 1 2 3 ... 13 14 15 | » ] [141] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.