Willkommen im Gästebuch der 10b R /1979


Dein Name:
Deine eMail:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ ] [10] 
30-09-2009, 15:41:39 30-09-2009, 15:41:39     #10
meener
 
Wub
net viel los hier...
Sad
 
19-06-2008, 11:04:08 19-06-2008, 11:04:08     #9
Donat
eMail: dbalzer[æ]tycoelectronics.com
 
Hallo Ihr 'alten' der ehemaligen 10bR,

aus Anlaß des diesjährigen Ebbelwoifestes, treffen
wir uns am Freitag, den 20.06.2008, gegen 19:30 Uhr
am Brunnen.

Also, wer Zeit und Lust hat kommt einfach vorbei.

Gruß
Uschi & Donat
 
02-12-2007, 15:23:30 02-12-2007, 15:23:30     #8
Wolfgang K.
 
...irgendwie hat mir der Dieter leid getan, als er vom Ebbelwoifest ´07 heim gefahren/gegangen ist.
Was sich am nächsten Tag alles in seinem Kopf abgespielt haben mag? Weiss jemand, ob´s ihm wieder gut geht?
 
16-11-2007, 14:24:26 16-11-2007, 14:24:26     #7
Martin
: AR-City
 
Hallo Uschi,

ich bin hin und weg!
Das ist wirklich oberklasse!!!
Passt zu uns, der 10bR!
Professionelles Layout und wirklich sehr schön anzusehen!
KOMPLIMENT!
Endlich ein Album, was fröhlich an unsere Jugend erinnert und zu jeder Zeit
durchgeklickt werden kann, ohne lange zu wühlen.

Prima ist auch, dass entsprechende Termine vermerkt sind.
Da bleibt keine Zeit für uns, alt zu werden! Big Grin

( . . . und sie altern doch!!! Mr. Green )

Oh My! Da meint doch einer seine Urschlümpfe*, oder?
---- Doch nicht UNS!!!

Viele Grüße
Martin

* Schlumpf: Blaues, in den 70ern populäres, heute weithin vergessenes Wesen, mit weißem Zipfel.
(AUF DEM KOPF!!!)
 
25-03-2006, 13:37:03 25-03-2006, 13:37:03     #6
Ute Janocha
: Dreieich-Offenthal
eMail: Ute.Janocha[æ]tiscali.de
 
Wub
Also ich wußte ja schon immer das Uschi guuut ist, - aber mit diesem Einfall eine Homepage zu gestalten - hast sie sich wirklich übertroffen !
Ja, ja, bei so manchen Bilder fallen einem wieder viele Dinge ein und lassen zumindest mich etwas erröten, hi,hi
 
24-03-2006, 18:54:47 24-03-2006, 18:54:47     #5
Frank
 
Hallo Uschi,

die 10bR'ler sind jetzt online!
Eine super Idee! Wer hätte das 1979 gedacht.
Aufruf an alle 10bR'ler:
Laßt Euch mal ein paar Lustige Geschichten (Zeitrechnung vor 1979) für die Seite einfallen. Big Grin
In diesem Sinne - weiter so!
Gruß
Frank
 
24-03-2006, 17:23:25 24-03-2006, 17:23:25     #4
Tino
: Langen
 
Hi Uschi,
schöne Idee. Es macht mal wieder richtig Spass sich an die alten Zeiten zu erinnern. Insbesondere wenn man jetzt Teenies in diesem Alter zu Hause hat. Die lachen über unsere Klamotten und Frisuren. Das kann ich überhaupt nicht verstehen, wo wir doch alle so gut ausgehen haben und so cool waren! Beides trifft natürlich immer noch zu. Smile)
Gruß
Tino
 
24-03-2006, 16:55:35 24-03-2006, 16:55:35     #3
Ingo A.
: Langungon
 
Smile
Hallo Uschi,
das ist mal eine gute Idee.
Sieht schon richtig gut aus.
Weiter so...
Gruss
Ingo
Tounge
 
24-03-2006, 12:07:10 24-03-2006, 12:07:10     #2
Donat
: Langen
eMail: dbalzer[æ]tycoelectronics.com
 
Hallo Uschi,
einfach suuuuuuperrrrrrrrrrrr!!!

Gruß
Donat
 
24-03-2006, 11:20:43 24-03-2006, 11:20:43     #1
Michael C.
 
Hallo "ERSCHAFFERIN",

hast Du wirklich GUT gemacht, aber.... Du hast Zeit...
 
 [ ] [10] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.