Jubjub.de

23-12-2006, 17:49:27 23-12-2006, 17:49:27
Post #6

: Hanne
Wub aloha!! welch wunderbarer moment, als ich diesen weg hierher fand... es machte mich wieder froh, und meine katze fing wieder an zu fressen! es ist schön auf solche herrlichen dinge zu stoßen... ich werde diesen moment ewig in meinem herzen behalten!! vielen dank

Beate
10-04-2006, 21:31:43 10-04-2006, 21:31:43
Post #5

: Hamburg
hab das Gästebuch mal neu verlinkt.

Viel Spaß damit und viele Grüße an Tim und Jormundgard! Wink
Top http://www.jubjub.de

Tim
07-04-2006, 14:28:57 07-04-2006, 14:28:57
Post #4

: Kölnfeld
Ja schönen guten Tach!
Was für ein wunderbarer Zufall, nicht wahr? Auf der Seite alter Band-Homies gesurft und einen Link hierhin gefunden. Wie schön! Auf solcherlei Netzpfaden wandernd, schließlich auch den Weg nach Tivholm, der vergessenen Stadt, gefunden! Wie schön! Einen rheinisch-herzlichen Gruß in die von Naturkatastrophen heimgesuchte Stadt im hohen Norden!

Andy
07-04-2006, 11:21:23 07-04-2006, 11:21:23
Post #3

: Oppum
Es sei zu erwähnen das auch die fantastische JMG-PAge nicht mehr das gleiche ist wie vor deinem Eintrag... Oh My!

In diesem Sinne,

Andy