Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Engelchen schrieb am 30-04-2001, 15:56:22:
Hi mein Schatz!

Wie geht es dir?
Mir geht es eigentlich ganz gut.
Bei uns scheint die Sonne.
Ich würde so gerne rausgehen, aber ich darf net, denn ich muss ja Mathe pauken.
Naja, ich bin ja net die einzige, die drinnen hocken muss.
Ich vermisse dich.
In 59Tagen hab ich Ferien.
*schon ganz doll freu*
Bis dahin, heißt es pauken,pauken u nochmals pauken.
Na denn werde ich jetzt mal weiter lernen.
Ich liebe Dich.

Deine Bea!
 
Bea schrieb am 19-04-2001, 13:04:10:
Hi mein Schatz!

Wie geht's?
Mir geht es ganz gut, bis auf, dass ich immer nur an dich denken kann und dich ganz doll vermisse.
Heute hatten wir Projekttag über Berlin.
Sarah und ich mussten unser Referat halten, war eigentlich ganz ok, aber ich hasse Referate.
Morgen schreiben wir in Englisch einen Vokabeltest da darf ich dann heut noch ordentlich für lernen.
Bald ist zum Glück wieder Sonntag, dann ruf ich dich an.
Ich freu mich schon ganz riesig darauf.
Nächste Woche fahr ich ja schon nach Berlin.
Denn kann ich gar net mit dir chatten. Sad
Außer wenn Sarah und ich in ein Internet-Cafe gehen.
Na mal schauen, ich werde dir aber immerhin ein paar SMS schicken und am Sonntag wieder anrufen.
Hoffentlich bleibt XXL, sonst wird des ganz schön sch.... Sad
Also denn dann ich wünsch dir noch einen schönen Tag.
Bis Sonntag.

ICH LIEBE DICH !!!

Deine Bea!
 
Engelchen schrieb am 16-04-2001, 22:17:25:
Hi mein Schatz!

Kann immer nur an dich denken, gehst mir nicht aus dem Kopf.
Und wenn ich versuche nicht an dich zu denken, muss ich noch mehr an dich denken.
Kann nichts dagegen tun, du hast mich verzaubert.
Was würd ich geben um jetzt bei dir zu sein und dir sagen zu können ICH LIEBE DICH.
Tag ein tag aus hoffe ich, dass der Tag kommt an dem wir uns widersehen.
 
Bea schrieb am 10-04-2001, 11:26:34:
Hi mein Schatz!


Wie geht's?
Mir geht es gut.
Nur noch drei Tage dann biste bei mir.
Ich freu mich schon ganz riesig.
Wir sehen uns.
Ich liebe Dich!

Deine Bea
 
Michi schrieb am 09-04-2001, 22:53:04:
ICH LIEB DICH

des ist einfach ne super süße überraschung
 
Bea schrieb am 09-04-2001, 22:27:46:
Hi mein Schatz!

Also hier nun deine Überraschung.
Hoffe sie gefällt dir.
Ich liebe dich!

Deine Bea!
 
Bea schrieb am 04-04-2001, 23:15:28:
Hi mein Schatz!

Was soll ich viel schreiben.
Wollte dir nur mal sagen, dass ich dich liebe!
Freue mich schon riesig auf Ostern.
Ist gar nicht mehr lang.
*freu* *freu* *freu* *freu*

cu! Dein Engelchen Bea!
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.