Amazone Rachels Sklavenbuch

Deine eMail:
Deine HomePage:
Deine Stadt:

3) schrieb am 15-07-2009, 16:35:06:
Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.

2) Kai (82.135.35.178) München schrieb am 23-03-2006, 13:38:19:
Liebe Rachel,
erst einmal ein riesen Kompliment für Deine neue Seite im Netz...! Ich denke gerne an unsere Session vom letzten Montag zurück und bin schon gespannt was Du Dir wieder neues für mich ausdenkst...! Wenn möglich würde ich Dich gerne morgen wieder besuchen um dort weiter zu machen wo wir aufgehört haben...Smile Bitte lass mich wissen ob ich mich in irgendeiner Art und Weise auf morgen vorbereiten soll... Viele Grüße Kai

Kommentar:
Hallo Kai!

Danke für das Lob. Das Gästebuch wird aber nicht von unserer AMAZONE moderiert, sondern nur vom unwürdigen Webmaster Smile Wenn Du ihr also eine Nachricht zukommen lassen willst, dann schreib ihr direkt eine Email oder - noch besser - ruf sie an ihren Tagen im Studio Palais direkt an.

Gruß an alle - der Webmaster

1) webmaster (145.254.75.220) münchen schrieb am 18-03-2006, 21:12:53:
Hier ist Amazone Rachels SKLAVENBUCH!

Jeder treue und unterwürfige Sklave hat hier seiner Herrin, der göttlichen AMAZONE RACHEL, zu huldigen.

Doch Vorsicht! Vergreif Dich nicht im Ton - sonst wirst Du es büßen...

[ ] [3] Zurück zur HomePage

Gut gemacht, Sklave!