Gästebuch von Eisblume


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [101] 
Timmi Extertal schrieb am 10-01-2004, 20:50:28:
Na du.Ich dachte ich trage mich mal in dein Gästebuch ein.Das habe ich ja schon sehr lange nicht mehr getan.Wie geht es denn der kleinen? Naja ihr könnt euch ja mal wieder bei mir melden.Bis dann mal.Timo
 
Nadja Lemgo schrieb am 06-09-2003, 18:54:05:
Na du?

Hier bin ich wieder. Der Urlaub war ganz gut...auch wenn das 5* Hotel eigentlich nur 3 verdient hätte und es so auch nicht so dolle war. Bin auch ein wenig braun geworden aber du weißt ja wie schnell ich das wieder verliere.
Habe nun auch meine erste Woche bei Pro Office rum. Es ist super da!! Das geilste ist das ich jeden Tag smart fahren darf Wink..Leider werde ich in Detmold zur Berufsschule gehen da dieses Jahr wohl nicht so viele in Lemgo sind..ist schade...denn vielleicht hätten wir uns dort ja immer gesehen. Na ja da kann man nix machen.
Ja..nun möchte ich dich aber mal besuchen...am Wochenende...ich ruf aber demnächst nochmal an.
Sonst ist hoffentlich alles klar bei dir?! Na ja ich werd auch mal wieder schluß machen....ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!!!

Bis denne..liebe Grüße..NadjaWub
 
Nadja Lemgo schrieb am 06-07-2003, 13:28:46:
Huhu Sonja! Wink

Na du..wie gehts? Ja ok ich bin mal ehrlich...denn ich habe mich schon ziemlich lange nicht mehr auf deiner Homepage blicken lassen. das hing aber auch an der Prüfung und an vielen anderen Sachen die ich zu tun hatte. Aber nun bin ich endlich mit meiner Ausbildung fertig und freu mich drüber.LaughZuletzt hatte ich nämlich wirklich keine Lust mehr. Nun arbeite ich noch eine Woche in der Apo und ich freu mich, denn mich kotzt da zur Zeit ziemlich alles an. War übrigends Prüfungsbeste mit 1,7! Hätte ich nicht mit gerechnet aber wenn ich ehrlich bin macht mir das nix aus *lach*.
Ja..und wenn ich nun nächste woche nur noch arbeite, habe ich sehr viel Urlaub. Bis Mitte September, denn dann muss ich nochmal 2 Wochen in der Apo arbeiten. Um ein bisschen Geld zu verdienen suche ich allerdings für den August noch einen kleinen Job, denn die Schule zahlt sich ja nicht selber. Wenn ich nix finde muss ich mich dann arbeitslos melden, aber das hatte ich eigentlich nicht vor. Anderes Thema: Und ist deine Süße schon schön gewachsen?Dani und ich wollten wohl demnächst mal vorbeischauen wir haben uns nur noch nicht abgesprochen..ach und Dimi wollte auch super gerne mitkommen...die können wir doch auch noch mitbringen oder??? Wenn es dich stört..das ich eigentlich nicht glaube ..kannst du ja bescheid sagen.
Hey..weißt du was? Ich darf es ja eigentlich noch nicht weitersagen aber ich glaube nicht das bekannte von denen auf diese Homepage kommen..Silvia wird Montag heiraten...ganz plötzlich. hihi...

Na ja ich werde nun noch ein wenig den Sopnntag geniessen. Viele Grüße an Maik und an deine Süße..und natürlich auch an dich.

Bis denne..Nadja

P.s.: Übrigends..die Homepage ist nicht meine sondern die von Micha....hdlWub
 
Dani Lemgo schrieb am 02-06-2003, 21:24:07:
Hi Sonjamaus.
Ich hab ja schon so lange nicht mehr geschrieben, deswegen mache ich das heute mal wieder.
Waren ja am Sonntag nochmal auf der YOU. War ganz lustig, aber das hat dir Peter sicher schon erzählt, oder?
Naja, wer weiß, vielleicht fand er es ja gar nicht so lustig!? Aber ich glaube schon. Ich bin mal wieder Snowboard gefahren. Bin leider blöd gestürzt und hab mich am Handgelenk verletzt. Aber so schlimm is es glaube nicht.Gehe auch erstmal noch nicht zum Arzt. Diese Mal gab es wieder ganz viele Geschenke. Vor allem Kondome *lol*
Frag mal Timo wieviele er gefangen hat.
Aber labellos haben sie dieses Mal auch geworfen Smile
Ich muss leider bald wieder raus. Muss noch was für die Prüfungen und ein Referat tun. Es ist so krasses Wetter momentan, ne? Waren heute in STukenbrock (meine Klasse) auf ner Inlinerbahn. Hätte mich viel lieber in die Sonne gelegt und etwas gebräunt.
Aber das kann ich ja auch die Tage noch machen, wenn es so bleibt.
Wollte dir noch mal sagen, dass du eine ganz süße, kleine hast! Bin richtig neidisch! Aber irgendwann werd ich ja auch mal. Hoffe dass wir uns bald wieder sehen!!! Hab dich ganz doll lieb und vergiss nicht, dass ich immer für dich da bin!!!
WubDeine DaniWink
 
die enttäuschte dem beschissenen Lemgo schrieb am 08-02-2003, 12:15:35:
hi, wie geht es dir?
Man hört so wenig von einander, das ist echt...,ja wie soll ich sagen... einfach scheiße. Es tut weh. Bin ich dir denn gar nicht mehr wichtig/irgendwas wert? Ich vermiss dich so und nie darf ich dich sehn Sad
 
die Schneefee Lemgo schrieb am 16-01-2003, 14:40:18:
Hi sunshine,
du solltest mir das doch mal erklären...! Also was ich dich im letzetn Eintrag gefragt habe.
Fahre morgen erstmal nach Tirol *g* In die Berge ... oder besser gesagt in den Schnee Smile Der soll da bis zu 1,50 m hochliegen. Hoffentlich verlieren die mich da nicht. Aber Katja und Sarah packen ja extra nen Klappsparten ein.
Letztens waren wir Schlittschuhlaufen in Herford (Timo auch) und direkt danach sind wir noch Schlitten gefahren (Burg Sternberg) War echt klasse. Dort hatten wir uns von nem Kind so einen großen Reifen geliehen und sind dann damit zu viert (aufeinander gestapelt) den Berg runter. Das war echt lustig.
Solche Aktionen erinnern mich immer an dich bzw unsere Zeit. Schade, dass das momentan nicht möglich ist. Jetzt bleib ich schon nen Jahr länger hier (was ich echt traurig finde) und dann ...naja ... dann ist alles anders. Wir werden einfach alle so verdammt alt und jeder verändert sich irgendwie. Ich hoffe aber wirklich ganz doll, dass sich das mit uns beiden irgendwie wieder ändert. Es sei denn du willst das gar nicht. Ich will nur mal wieder was mit dir unternehmen, mit dir reden, lachen, Spaß haben, Spielen usw. Das geht doch auch jetzt noch, oder nicht???
Aber ein Gutes hat das mit Berlin ja. Ich kann was sehen, was ich, wenn ich nach Berlin gezogen wäre wahrscheinlich nicht gesehen hätte. Jedenfalls nicht oft! Darauf freue ich mich schon gaaaanz doll. Dann gehen wir aber auch mal wieder zusammen spazieren, ja? So, ich muss jetzt meine Koffer packen. Ich wünsche dir alles, alles Liebe!!!
hdl Wub
 
Dani Lemgo schrieb am 05-01-2003, 22:37:23:
Soll dich nach Bunnys & Brummies & Bummies fragen !?!
Mr. Green Bunnys denken nur an Karotten???? Nee, oder? Wir nicht! *lol*
Naja okay ...manchmal ....oder auch öfters Cool
 
Dani & Timo Lemgo/ Bösingfeld schrieb am 05-01-2003, 22:31:17:
Hi ihr zwei bzw drei Wacko
Timo hat ein eek auf deine HP gemacht. Ich glaub sowas macht er öfters Winknaja. Ihm geht es wohl zu gut. Oder er ist übermüdet ....jetzt möchte er auch noch einen Fadenbeißer haben sowas hier Cool
Ich glaub er spinnt ....nee ich weiß es Smile Den soll es im Ü-Ei geben. Also den Fadenbeißer.
Lasst uns mal wieder was zusammen machen. Können ja nen Spieleabend machen *g* auf unsere Art. Du weißt schon Tounge Okay, das muss reichen für heute. Melden uns die Tage mal wieder zusammen bei euch. Bis denne Wink(
 
Dani Lemgo schrieb am 07-12-2002, 16:59:56:
Hi Sonja,
wollte dir eigentlich ne sms schreiben, aber ich hab ja kein Guthaben mehr, dank der neuen Aufladetechnik bei der tanke (hat 3 mal hintereinander nicht geklappt!) Naja, wollte auch nur sagen, dass es schön war dich gestern zu sehen!!! Du fehlst mir echt ganz schönSadund das hat nichts damit zu tun, dass du bei maik wohnst ... sondern dass irgendwie so selten mal was von dir kommt. Wie z.B. dass du mich auch mal sehen möchtest!?! Wenn du das überhaupt willst. Nicht sauer sein. Wollte das nur gesagt haben, weil du mich letztes Mal falsch verstanden hattest und danach war Funkstille. Das will ich nicht! So, ich wünsche euch 2/3-en noch ein schönes Wochenende und würde mich freuen euch bald wieder zusehen!!! hdgdl Wink
 
Sarah Lemgo Downtown *gg* schrieb am 28-11-2002, 19:56:20:
Naaaaaaa....
Bin hier mal auf deine Site gekommen und muss sagen nicht schlecht....
Kannst dir ja mal meine angucken Cool

Grüße an alle L-Towner

Sarah
 
 [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [101] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.