Mein Gästebuch


Dein Name:
Deine eMail:


 [ 1 2 3 | » ] [22] 
22) benni schrieb am 04-08-2006, 18:46:19:
http://www.ficka.de/pics/albums/userpics/1...l_ea4f0_eon.jpg
 
21) jeanetti schrieb am 29-07-2006, 13:53:48:
hihi seh ich auch so @ benni =)
voll doofe hier zu hause immer nur rumzugammeln =(

----> ......manchmal schließe ich die augen
stell mir vor ich sitz im zelt
dann denk ich an dieses lager
und mein herz das wird so schwer.....
 
20) benni schrieb am 24-07-2006, 01:01:25:
isch gugg auch jeden tag hier rein, aber nichts tutet sich sonst hier ... joa das lager war schon cool, fänds auch schön wenn wir jetzt nochmal fahren könnten.... so für 1 - 2 -3 oder 4 wochen (solang das wetter mitspielt Happy ) bis denne
benni : Smile Tounge
 
19) Paula schrieb am 20-07-2006, 15:07:01:
ich schau auch manchmal vorbei jeanetti =)
Ich mag auch zurück und wir wollen einen POOOOL haben , ne Big Grin
Bis heut abend
 
18) die jeanetti schrieb am 20-07-2006, 00:02:16:
wooooow hier ist ja richtige party-stimmung...-.-
kommt hier überhaupt noch wer hin & schaut mal ins gb abgesehen von mir?? =(
will zurück ins lager :'(
ist voll blöde alleine zu hause abzugammeln..
hab euch alle lieb
 
17) die jeanetti schrieb am 24-06-2006, 00:42:37:
nicht dass ich es schon im normalen gästebuch erwähnt hätte ....aber.....

=) NUR NOCH 3x SCHLAFEN =)

freu mich schon riiiiiiiiesig!!

dicken drück & hab euch dolle lieb
 
16) LL schrieb am 22-06-2006, 22:18:34:
habsch vergessen:

wir fahren trotzdem erst montag ins VoKo
 
15) Christopher & Stefan schrieb am 22-06-2006, 22:13:40:
Moin, moin!

Eine WICHTIGE Mitteilung:

so wie es aussieht können wir den LKW am Montag nicht beladen, weil auf dem Münsterplatz Johannesmarkt (oder so) ist.
Jetzt müssen wir natürlich umplanen...
unsere einzige Möglichkeit ist wahrscheinlich den LKW schon am Sonntag zu beladen.
Christopher ruft morgen bei der LKW-Vermietungs-Firma an, um uns den LKW schon für Sonntag zu organisieren. Erst dann steht auch sicher fest, dass wir schon Sonntag packen können.

Deshalb bitten wir euch für Sonntag "abrufbereit" zu sein. Es wäre einfach nur schön, wenn genügend helfende Hände da wären, damit die Sache auch glatt über die Bühne läuft.
Wir wissen selber, dass am Sonntag mit großer Wahrscheinlichkeit nicht alle Leiter anwesend sein werden (wg. Patronatstag, etc.). Aber da muss jeder für sich seine Prioritäten setzen... Wink



Sobald die Situation mit dem LKW fest steht bekommt ihr noch einmal per Mail bescheid!

Bis dahin wünschen wir euch schöne Tage

MfG
Christopher & Stefan
 
14) Isa schrieb am 20-06-2006, 19:58:00:
So jetzt alles nochmal im Zeltlager Gästebuch, wo es ja auch hingehört (Hatte nur Angst das es hier vielleicht nicht alle lesenSmile)


Hallo Ihrs!
Also, hab euch eben allen eine e-mail gesendet!! (bis auf Niko und Max, weil ich die e-mail Adressen nicht hatte)
Thema: Lagerolympiade
Falls ihr sie nicht bekommen habt möchte ich euch bitten sich bei mir oder Paula zu melden, damit wir euch eure Rolle sagen können.
Die Spiele sollte ihr euch ja (wie schon auf dem Lagertag gesagt) selber ausdenken.
Falls ihr dazu noch Fragen habt oder euch nicht wirklich etwas einfällt, dann könnt ihr mich auch nochmal fragen (ich hatte einzelne Ideen mal rausgesucht)
So ich hoffe es ist jetzt nicht allzu kurzfristig geworden und ihr habt noch zeit kleinere Kostümchen zusammenzusuchen.
Bis dahin, euer Organistionsteam Isa und Paula
 
13) S schrieb am 11-06-2006, 23:05:38:
tach, falls ihr es noch nicht im GB der "normalen" HP gelesen habt:

bitte schickt mir schnellstmöglich eine e-mail mit den namen eurer Kinder aus den Gruppenstunden


Danke!
Stefan
 
 [ 1 2 3 | » ] [22]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.