Gästebuch von Sassi*

Hallo ich habe es endlich mein eigenes Gäste buch.*freu Ich hoffe ihr tragt euch bei mir im Gästebuch ein.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [32] 
Marco ( Naumburg/Saale schrieb am 26-11-2001, 17:50:42:
Hi Sassi* ,

danke für deine Glückwünsche zu meiner Verlobung.Ich hoffe dir gehts gut?Was macht die Homepage immer noch fleißig am basteln?Naja bin nich mehr im Netz da meine Flat Rate abgelaufen ist.Aber ab Januar wenn ich dann in meiner eigenen Bude bin hab ich ja dann T - DSL und dann kann ich wieder sooo lange Chatten und surfen wie ich will.Viele Grüße an dich und alle aus dem Halle Chat die mich kennen - Ich komme wieder *gg* !!!

P.S.: Wer mich erreichen möchte kann dies tun unter meiner neuen E-Mailaddy Marco2312@web.de oder über`s Handy.


So nun ist wieder ein langer und sehr sinnvoller Eintrag im Gästebuch *gg* !
 
Sunnyboy16 Berlin schrieb am 30-10-2001, 06:22:11:
Na meine Kleine!!! Ich hoffe du hast mich nicht vergessen. Musste mal an dich denken. Kannst dich ja mal wieder melden.

H.D.L.
Sunnyboy16
 
Conny Potsdam schrieb am 09-08-2001, 14:26:07:
Nochmal huhu *g ...
Hab wohl wiedermal alles falsch gemacht *g ... hab doch glatt das verkehrte GB erwischt ... egal haste halt zwei Einträge von mir Smile
Knuddel dich eben nochmal und schick dir Grüße aus Potsdam ... hoffentlich auf bald mal wieder im Chat ... tschüssi Stolz der Rose
 
Chrischan Chemnitz schrieb am 02-07-2001, 22:21:51:
hast ne echt geile hp bin über radio seine rein gekommen. bin oft bei c4f.
 
Marco Naumburg/Saale schrieb am 15-05-2001, 04:25:05:
Hi Maus,

ich wollte dir schnell mitteilen das meine Homepage nun auch unter http://www.radiovoice.de.vu erreichbar ist.Ausserdem hat die Page jetzt ein neues Design.Deine Homepage gefällt mir sehr sehr,darum bin ich ja auch immer hier *g*. Naja bis denne wir sehen uns im Chat oder "live" , ILD

cu "RADIO-VOICE"
 
Julia Haan schrieb am 14-05-2001, 19:54:21:
Hallo Sassi!
Ich hab Deinen Gästebucheintrag auf der seite von Nachttau bzw. Karin gelesen und dachte mir, ich schau mal auf Deiner Homepage vorbei. Ist echt gut geworden. was da mit Deinem Bruder passier ist tut mir echt leid für Dich, ich kann Deine Wut verstehen.
Du kannst ja mal auf meiner seite vorbeischauen, wenn Du Lust hast.
Mfg Julia
 
Marion Bittkau Dessau/Berlin schrieb am 11-05-2001, 19:47:50:
Hallo Sassi!!!

Mensch nu darf ich in dein Gästebuch schreiben und ich finde das richtig lieb von dir ja wie du nun auch halt mal bist .
Ja was soll ich sagen ich hab hier da ich hier nióch nich so lange wohne echt liebe super nette Menschen kennengelernt so wie dich Sassi und ich weiss das echt zu schätzen ! Bin echt überwältigt und sehr sher glücklich Dich kennengelernt zu haben .

Sassi bleib wie Du bist

PÜPPI 22 / Marion
 
MissSix kleiner ort bei sangerhausen schrieb am 10-05-2001, 13:44:10:
Hi Sassi,
deine Hp is echt klasse! Weiß nich was ich dir schreiben soll. Wir sehen uns dann ja mal wieder im Chat!! *Knuddel*
Tschüss
 
Julia Downtown Braschwitz schrieb am 09-05-2001, 15:30:21:
Hoi meine kleene süße!
Na wie gehts?
Ich finde dein hp echt supiiiiiii
mach weidaaaa so!
tschöööö say julsch
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [32] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.