Du befindest dich im Gästebuch von Max Power!

Ich würde mich über einen netten Eintrag von Dir sehr freuen!


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 4 5 | » ] [41] 
Autor   Eintrag  
 
# 41 - 26-03-2011, 21:39:53
Der Eintrag wird erst noch geprüft bevor er hier zu lesen ist!font>
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
Papa Plüsch
Linz
86.56.214.205
# 40 - 03-01-2009, 13:52:54
Hallo Max,

wünsche Dir und Deinen Freunden ein gutes neues Rollerjahr 2009 !

Beste Grüsse, Peter

Kommentar:
Servus Peter,

danke für die Glückwünsche.

Ich möchte auch Dir und deinen Mitarbeitern ein gutes, unfallfreies Rollerjahr 2009 wünschen. Natürlich auch stellvertretend von meinen Freunden.

LG
Oliver

[ TOP ]   [ EMAIL ]  [ HOMEPAGE ]  
Autor   Eintrag  
 
Philip
Dortmund.... das liegt in Deutschland.. :-)
84.61.0.173
# 39 - 09-11-2008, 20:08:32
Hallo, habe mir ne 150ger VBB gekauft und bin absoluter Vespa Neuling, daher würde ich mich über netten e-mail kontackt mit euch freuen....
sehr gute Erfahrungsberichte zum thema tuning. Habe mir nen 125ger gehäuse gekauft und nen 177 polini.
könnt ihr mir beim tuning helfen ??
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
quickmick
klagenfurt
83.64.5.5948.10
# 38 - 29-11-2007, 12:36:11
Hallo Max!
Hab mir das Lachen kaum verhalten können,als ich gelesen hab,das Du mit ner spezi angefangen hast,später ne rallye hattest die Du hergegeben hast - genau wie ich.Bei mir kommt noch dazu das ich meine Rallye viel zu günstig hergegeben hab.Jetzt hab ich mir nach längerer Abstinenz wieder eine 150Super zugelegt, bei der ich allerdings nicht um eine Motorrevision herumkommen werde.Weißt Du irgenwelche gute Literatur wo das Motorzerlegen ausführlich beschrieben wird?Bin über jeden Tipp dankbar!
Roll on!!!
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
tom
linz
91.142.20.3
# 37 - 31-10-2007, 12:43:57
geile hp,weiter so,und sehr hilfreich
mfg tom

Kommentar:
Danke sehr, freue mich über deinen Eintrag.
Nicht vergessen, weitersagen Big Grin

LG Max Power

[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Max-Power
212.241.118.196
# 36 - 30-05-2007, 22:53:13
gute idee, Big Grin ich will nach engelhatszell, rollerlöwen, rivolta,... nur leider weis ich noch nicht ob ich für alle zeit habe. Sad

16,9 ps so schlecht kann nur deine sein.

das einzig wahre mit 177ccm sind 22,5PS am Hinterrad Fear Fear
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
tante tete
212.241.66.16
# 35 - 29-05-2007, 20:56:25
Hi Leutchen! Rolleyes Rolleyes
Hot si scho irgendwer Gedankn gmocht zwecks nächsten Ves+atreffen Unsure ? Engelhartszell, Rollerlöwen, Rivolta....etc...Dort schlofn oder net. Sich wieder amoi betrinken Wacko und mit Möööök telefonieren. Mr. Green Mr. Green
16,9 Ps Oh My! . Es kann nue eine geben hehehe
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
tante tete
212.241.66.16
# 34 - 01-05-2007, 20:45:33
hallo oliver! hab ghört das dein zylinderzerstäubungsgenerator wieder in betrieb gaunga is Oh My! Oh My! . soll i am samstag a abschleppseil mitnehma Rolleyes oba vielleicht foahr i eh a mit meiner orangen zuckerstute Wub Wub
pluscity schaut übrigens interessant aus. i bin dabei
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
Max-Power
Puchenau bei Linz
212.241.118.196
# 33 - 12-02-2007, 17:26:43
Ja ich hab mal in St.Valentin gewohnt und habe Tischler gelernt Big Grin

Hi Sonja, es freut mich nach so langer zeit mal von Dir zu hören.
Ich hoffe es geht dir gut.
Wie bist du auf meine Seite gestoßen?
Fährst du noch oder wieder Vespa?
Lass von Dir hören.
LG Oliver
max-power@liwest.at
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Sonja
Krems
193.170.250.75
# 32 - 12-02-2007, 04:42:01
Hab nur zwei kurze Fragen, hast du mal in St. Valentin gewohnt und Tischler gelernt ?
[ TOP ]    
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [41]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.