Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [94] 
schrieb am 14-10-2013, 16:22:04:
Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschalten.
 
schrieb am 20-05-2011, 09:52:30:
Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschalten.
 
schrieb am 01-05-2011, 22:32:50:
Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschalten.
 
Gisela Hotka Bocholt schrieb am 13-10-2010, 08:32:26:
Hallo Frau Ballau,
ich habe mal wieder ihre Kittenstube besucht und bin begeistert.
Die Babys haben genau die Farben die ich so gerne mag.
Muß ich doch mal mit einer großen Tasche vorbei kommen Smile
Wirklich zuckersüß, da gerate ich richtig ins schwärmen Rolleyes
Ich wünsche ihnen weiterhin alles Gute ,
liebe Grüße Gisela Hotka
 
Kristina (Selkirk Rex Zucht) Chemnitz schrieb am 22-08-2010, 21:11:59:
Hallo,bin beim rumstöbern hier gelandet. Finde die Seite und natürlich die Vierbeiner sehr schön. Weiter so und viel Freude mit den Katzen! Viele Grüße Big Grin
 
Michaela Praha, cz schrieb am 30-05-2010, 17:11:23:
Hallo,
Sie haben viel schöne Babys, vor allem NOVEL,o)))
Wub
Ich wünsche Ihnen auch weiterhin gesunden und wunderschönen Nachwuchs.
Michaela und colourpoint Zucht Dirty Dancing,cz
 
Manuela Hühne 37327 Leinefelde schrieb am 15-04-2010, 19:41:48:
Hallo Fr. Ballau,
Kim ist inzwischen Vater geworden. Ende März waren wir mit Ihm in Weißenfels zur Ausstellung.Er hat wieder exell. Beurteilungen bekommen.Inzwischen haben wir auch eine HP (wenn sie auch noch nicht fertig ist). Schauen Sie doch mal rein. Viele Grüße
Kim& Frauchen www.bkh-of-mamakejo.de
 
Manuela Hühne 37327 Leinefelde schrieb am 15-04-2010, 11:09:07:
Hallo Fr. Ballau
Kim ist nun das erste mal Vater. Wir waren im März mit ihm in Weißenfels und er hat exell.Bewertungen bekommen.Inzwischen haben wir eine HP (ist noch nicht fertig), aber vielleicht schauen sie mal rein.
Viele Grüße Manuela
www.bkh-of-mamakejo.de
 
Yvonne Giersch 38176 Wendeburg schrieb am 05-03-2010, 14:26:25:
Hallo Frau Ballau,
ich habe lange nichts von mir hören lassen. "Chanel" (Lotti 7 1/2 Monate)) lebt außer mit ihrer Freundin "Kitty" (BKH 12 Monate) jetzt wieder mit einem Hund (Berner Sennenhund Welpe 4 1/2 Monate) zusammen. Sie ist die Sache mit dem Hund absolut cool angegangen. Alles war ganz easy. Würde der Hund nicht so grobmotorisch sein, würde Chanel sich gar nicht von der Stelle bewegen. Sie ist in allem völlig angstfrei. Allerdings ist sie auch ganz schön stur. Manchmal denke ich sie hat keine Ohren. Allerdings wenn sie 3 Zimmer weiter ihre Spielmaus klappern hört, ist sie sofort da. Wir haben viel Spaß mit unserem "Trio". Es ist toll, wenn Hund und Katzen sich so gut verstehen. Ein Leben mit Tieren ist für mich das schönste was es nur geben kann.
Liebe Grüße
Yvonne Giersch
 
Bithja Westerburg schrieb am 07-02-2010, 12:32:25:
Hallo Frau Ballau,
ich bin von Ihren Samtbären begeistert.
Vor allem von Lulu, Lucka und Mischa.
Wub
Wünsche Ihnen auch weiterhin gesunden und wunderschönen Nachwuchs.
Viele liebe Grüsse Bithja und die kleinen Stoppelhopser.
www.unsere-stoppelhopser.deMeine Webseite
 
Manuela Huehne schrieb am 03-02-2010, 11:47:45:
Hallo, Frau Ballau
Viele Grüße von Kater Kim.Er hat sich sehr gut hier eingelebt und wird inzwischen von allen Katzendamen akzeptiert.Er ist eine totale Schmusebacke,wir sind sehr froh das wir Ihn haben! Würde gern ein paar Bilder schicken.
VG Manuela
 
Gisela Hotka Bocholt schrieb am 02-01-2010, 20:50:45:
Guten Abend Frau Ballau,
ich bin heute das erste Mal auf ihre Hompage gekommen, ganz zufällig eigentlich, wollte mich ein bißchen über die Lockenkätzchen informieren.
Da schaut mich ihr Dancer an, mit super tollen blauen Augen, ein wunderschöner Kater.
Und der M-Wurf, oh man sind die süß
Wub
Ich bin echt begeistert von ihren schönen Katzen und komme bestimmt mal wieder.
Liebe Grüße Gisela Hotka
 
ingrid en frank schrieb am 31-12-2009, 01:34:56:
hallo liebe olga, Big Grin
wir wünschen ihnen frohe Weinachten und ein gutes Neues Jahr, mit viel schöne kittens. Daina sits neben mir und koekt nach das foto von ihren brüther Dancer Wub Rolleyes . Es gegt ihr sehr gut und sie ist meine kleine liebling. Viel grüssen aus Belgiën. Rolleyes Ingrid, Frank und Daina Wub
 
Claudia und Bebetta Pomáz, Ungarn schrieb am 25-12-2009, 17:26:39:
Hallo,

Wir wünschen frohe Weinachten und ein gutes neues Jahr mit viel Erfolgen und wunderschöne Lockenkatzen. Wub
Liebe Grüsse:
Claudia und Puppe Bebetta
 
Nicole schrieb am 17-10-2009, 17:57:54:
Hallo, wir haben heute Joshua auf der Ausstellung in Celle kennengelernt und erzählen immer noch von ihm. Ein ganz toller Kater!!
Viele Grüße, Nicole und Joost
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [94]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.