Gästebuch von Stacy (von wem sonst...gg)

So, endlich habe auch ich ein Gästebuch. Jetzt könnt ihr ENDLICH alles reinschreiben, was euch nervt, was ihr toll findet oder sonstiges. *buhu, hoffentlich kommt nicht zuviel negatives...lolwech#0D#0AOk, ich hoffe mein GB ist bald randvoll!#0D#0ABy Stacy
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ ] [5] 
Filicitas Bärlin schrieb am 29-05-2001, 04:48:59:
Hallo Stacy.
*knuddel*

Ich hab dich schon lange nicht mehr gesehen und würde mich riesig freuen, wenn du dich mal bei mir meldest.
Ich danke dir. *knuddel*

Fili
 
trio billerbeck schrieb am 15-05-2001, 13:12:24:
huhu du süße!
na,ich denke wir sehen uns bei gilla wieder Smile
muß ja immer wieder betonen:wir waren in der sache treff ein supi-team!...oder nicht?!
mal schauen ,was die anderen schaffen.......
also,bis dann >grüß auch nuff-nuff und flocke



trio
 
Quitscher schrieb am 28-04-2001, 19:02:44:
Hi Stacy!
Habe Dich hier entdeckt und grüsse Dich und Deine Familie herzlich! Bis dann, die Badequietscheente
 
Ulli schrieb am 17-04-2001, 14:11:23:
Hi Kleines!

Schön, daß Du endlich auch nicht mehr ohne bist.

Lass Dich nicht erschüttern und bleibe Deinen Prinzipien treu!

Ratten gibts genug oder sogar schon zu viele!

Wir sehn uns!

Ulli
 
MorePurely schrieb am 16-04-2001, 14:11:33:
Juhuuu Stacy ...

Sag mal ... als ich gestern meine Runde durch die Bücher gemacht habe, hab ich mich noch gewundert, dass Du keins hast ... Wink
Und nu haste eins ... und ich bin sogar der ERSTE ... Smile Smile Smile
Und als Erster werd ich mich mal mit der Kritik zurückhalten ... obwohl ... kicherss ... Oh My!)
Live your dream !!! ... in Deinem Alter darf man das noch ... Wink
Riiiiiiiiieeeeeesenknuddler Smile

More
 
 [ ] [5]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.