Stadtkapelle-Hanau

HomePage:
Stadt:

[ ] [5]
5) Detlef Hammer (84.178.223.159) Nidderau schrieb am 11-10-2006, 08:37:20:
Herzlichen Glückwunsch zum 50zigsten Geburtstag.
Allen Musikern wünsche ich vor allem Gesundheit und stets die Portion Motivation zum musikalischen Erfolg.
Bitte inder eingeschlagenen Richtung weitermachen. Der ganz große Erfolg wird dann nicht ausbleiben. Besonderen Dank in dieser Hinsicht an Dieter Filber.
Detlef Hammer Smile Big Grin

4) Loni Schmitt (84.178.204.219) Nidderau schrieb am 11-04-2006, 17:05:33:
Am 8. April d.J. hatte ich die Möglichkeit, in der Rosenstrasse in Hanau, der Musik der Stadtkapelle zu lauschen. Ich war von den musikalischen Klängen sowie von dem Outfit der Musizierenden sehr angetan. Bitte so weitermachen.
Loni Schmitt

3) Walter Schmitt (195.93.60.97) Großkrotzenburg schrieb am 09-04-2006, 13:53:15:
Hallo Stadtkapelle

Es macht mir sehr viel spass bei euch mit spielen zu können, und ich hoffe noch lange bei euch zu sein.

gruß Walter aus Großkrotzenburg

2) Martin Centner (84.177.211.110) Hanau schrieb am 09-03-2006, 11:43:45:
Hallo Ihr Gäste, Gönner´und Kollegen der Stadtkapelle Hanau. Dank Herrn Heinz Göbel von der Firma Loudland ist unser Gästebuch ab sofort Online.

Viel Spaß
Eure Vertrauenleute der Stadtkapelle Hanau Big Grin

1) Heinz Göbel (89.53.114.34) Frankfurt schrieb am 09-03-2006, 10:43:38:
Ich grüße alle Musiker der Stadtkapelle Hanau, besonders Herrn Martin Centner

[ ] [5]