Juli

Hi meine lieben Chatterfreunde ich freue mich das ihr hierher gefunden habt und mir in GB schreiben wollt und bedanke mich dafür in Vorraus......

[ ] [5]
Andreas Höhenkirchen schrieb am 04-05-2001, 21:44:11:
Hi du ich wollt mich mal in dein GB schreiben damit es nicht verstaubt. Tollen Hintergrund hast du. Naja viel weiß ich weiß ich jetz auch nich zum kritzeln aber richt deinem Freund aus dass es uns alle sehr trifft. Naja mehr will ich jetz da auch nicht rumreden weil es gibt schönere Themen.

Also bis gleich im Chat AKR

MorePurely schrieb am 10-04-2001, 21:40:19:
Juhuuu Juli ....

...wie du siehst, hab ich den weiten Weg hierher gefunden ... Smile
... und ich bin ganz happy, jetzt auch über Landesgrenzen weg eine soo liebe Chatterin wie Dich umarmen und knuddeln zu können ... Oh My!)

Hoffe Dich oft im Chat wiederzusehen ...

MorePurely

Necromancer schrieb am 03-04-2001, 18:38:07:
Hallo! *knuffz*
Auch wir haben noch nicht viele Worte gewechselt, aber das lässt sich ja nachholen Wink
bleib´ so!

der eintragende Necro Smile

Enjoy zu Haus schrieb am 03-04-2001, 18:28:28:
Huhu du,

tja, haben zwar noch net so oft miteinander gechattet, aber das kann ja noch kommen...scheinst ne ganz liebe zu sein!!!!

Bleib halt einfach so ..... /bussi/

knuddels und bussi

Enjoy

Merlin24 im Chat schrieb am 02-04-2001, 21:10:03:
Hi Juli

hier ist dein GB,Smile....
ich hoffe es gefällt dir und entspricht deiner VorstellungSmile
und ich muß dir sagen das du eine sehr liebe Chatterin bist und man mit dir gut chatten kann Oh My!).....bleib so wie du bist hab dich lieb Oh My!)

dein MERLIN Wink

[ ] [5]