Gästebuch...:-)))

Ja,wo ihr schon mal hier seid,könnt ihr mir auch gleich mal eine nachricht hinterlassen......:-)

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [40] 
Stephan Rinteln schrieb am 09-05-2001, 21:22:25:
Der Mai ist gekommen, die Bäume schlage aus.
Draußen ist es Hell und ich sitz im Haus.
Das Chaos ruft aus der Ferne.
Ich mag Bier unheimlich gerne.
Zur Homepage schreib ich nix
verflixt...
 
JAAJAA schrieb am 05-05-2001, 18:27:09:
NAJA NAJA

Schlechte HP die ist wirklich der letzte dreck
 
Jens Detmold schrieb am 04-05-2001, 21:46:18:
Smile
erst mal ein dickes Lob.
Bin durch zufall hier gelandet. Hat mir gefallen. Besonders auch die Fotos Wink
Würd mich über einen Gegenbesuch freuen...
Liebe Grüße und bis später


Jens
 
HighQ schrieb am 29-04-2001, 05:37:14:
Alle Achtung ich glaub jeder kann ne Site machen ausser mir Wink
hätt nich gedacht von dir noch was zu hören

mfg
 
Leon Raum Frankfurt schrieb am 27-04-2001, 16:47:21:
Hallo Yanina,

deine Page ist toll geworden! (Hab sie mir gerade wieder mal angeschaut)

ciao Leon
 
Jesus plön schrieb am 24-04-2001, 19:24:11:
ja ich weiß ich ich hab ein L vergessen aber trotzdem Tangalilli Dumpfi!!!!!!!!!!
 
sag ich nicht München schrieb am 23-04-2001, 22:15:42:
ales klar bei dir im Tanga Tangalilli
 
Andreas brohl-lützing schrieb am 17-04-2001, 20:14:18:
Hi. Ich bin der Andi von dem Foto was dir Kuschelmaus geschick hat. Kannst mir ja mal schreiben. Smile P.s. echt coole Seite.
 
Conchattyratt Steinkirchen schrieb am 15-04-2001, 17:55:22:
Hi Ýanina!!!!!!

Bin durch Zufall hier gelandet. Und da ich nun
schon mal hier bin, kann ich mich doch auch gleich mal in Deinem Gästebuch verewigen.
Eine fette Seite hast Du hier.
Ich schau aauf jeden Fall mal wieder vorbei.
Bis denn




.
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [40] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.