Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ ] [5] 
Stubenlampe


: Oldenburg
19-06-2006, 19:10:03 Datum: 19-06-2006, 19:10:03     EintragID: 5    

Eine düstere Nacht wünsche ich.

Das letzte 'Last Exit Hell' war ja Rattenscharf wa?!
Die Mondanbeter waren geil drauf und haben natürlich wieder voll die Haare fliegen lassen. Ich will da ja nicht sauber machen müssen.
Leider waren zu wenig Leute da. Hätte mich gefreut wenn mehr erscheinen wären, wäre noch geiler.

Auf jeden Fall war die Mukke voll geil (Danke Schatten).

PS: Bis zum 15.07. Homies Cool
top stubenlampe[æ]t-online.de   
 
Sid


15-06-2006, 11:09:20 Datum: 15-06-2006, 11:09:20     EintragID: 4    

Schad.Hatte jemand gesehn.War wohl privat.Trotzdem schöne Grüsse von mir Big Grin
top  
 
Sid


: Oldenburg
14-06-2006, 00:50:43 Datum: 14-06-2006, 00:50:43     EintragID: 3    

Gibs auch bald Bilder vom WE?? Smile

Kommentar:
Wir haben doch gar keine Bilder gemacht. Oder hast Du jemanden knipsen sehen? Wären ja ausserdem recht wenig Bilder gewesen..

top  
 
Raphael


: Zwischen Osnabrück und Münster
14-05-2006, 11:46:09 Datum: 14-05-2006, 11:46:09     EintragID: 2    

Hallo Organisationsteam,

Eure kompletten Termine befinden sich in unserem Veranstaltungskalender.

Mit freundlichen Grüßen

Raphael
top webmaster[æ]feindesland.de  http://www.feindesland.de  
 
SAM


20-04-2006, 07:56:36 Datum: 20-04-2006, 07:56:36     EintragID: 1    

Dann will ich mal anfangen den Laden hier vollzukritzeln!
Auf das der LEH ein toller Erfolg wird!!
Aber bitte nicht besser als der CDL!! *gg
Bang your head!
SAM
top dj-sam-x[æ]web.de  http://www.seelen-feuer.com  
 
 [ ] [5]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.