Mein Gästebuch
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [99] 

 

Eintrag #99

Linus Niederer 

11-02-2016, 09:31:14



 

 

 

Liebe Schönheider Museumsbahner

Sie haben eine sehr schöne Webseite. Jedoch glaube ich, dass ich dies noch optimieren könnte.

Haben Sie interesse? Besuchen Sie mich auf meiner Webseite.

Liebe Grüsse

Linus Niederer Big Grin


 

 

Eintrag #98

Freundeskreis Schmalspurbahn Mulda 

10-02-2016, 20:46:19



 

 

 

Liebe Schönheider Museumsbahner,

der "Winterdampf" am 7.2.2016 hat mir sehr gefallen und die Fahrt mit eurer Museumsbahn war ein Genuss. Danke dafür! Es ist toll und verdient ein großes Lob sowie Respekt, was ihr aufgebaut und erreicht habt.

Besonders erfreulich ist, dass die 99 585 bei euch ein neues zu Hause gefunden hat und ihr euch um die Aufarbeitung kümmert. Diese IV K fuhr einst auf unserer Schmalspurbahn durch das schöne Chemnitzbachtal von Mulda nach Sayda. Nach der Stilllegung der Strecke kam sie nach Mügeln und dann nach Schönheide.

Vielleicht finden sich bei uns hier auch eines Tages solche Eisenbahnfreunde, um einen Teil unserer ehemaligen Schmalspurstrecke wieder aufzubauen. Ich arbeite daran.

Macht bitte weiter so!

Mit den besten Grüßen
Freundeskreis Schmalspurbahn Mulda
"Sayda Bahn'l"


 

 

Eintrag #97

Familie Dietzsch 

06-12-2015, 20:31:00



 

 

 

Wir hatten heute einen wundervollen Tag beim Dampflok fahren. Der Zugbegleiter und die Zugbegleiterin haben den heutigen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Die Kids hatten riesigen Spaß und haben sich auch über den Besuch des Nikolaus gefreut.

Danke, dass Ihr die Museumsbahn am Leben haltet!

Viele Grüße von der schiefen Ebene Wink


 

 

Eintrag #96

Michael Reichert 

04-04-2015, 10:26:14



 

 

 

Das war ein toller und erlebnisreicher Tag. Alles Gute für den Verein und allzeit Gute Fahrt.Ihr leistet eine super Arbeit! Liebe Grüße, besonders an Heiko.
Wir kommen gerne wieder Michael & Ines Big Grin


 

 

Eintrag #95

streb 

17-02-2015, 08:12:34



 

 

 

Bonjour, Merci pour vos belles images. Félicitations. Bonne journée.


 

 

Eintrag #94

Schubert,Juergen 

15-12-2014, 17:24:30



 

 

 

Ich wünsche allen Mitgliedern der MuBa Schönheide,sowie der Angehörigen ein frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.Macht weiter so und bis bald Gruß aus Zwickau


 

 

Eintrag #93

rene 

12-10-2014, 23:34:07



 

 

 

immer eine fahrt,in die zukunft und vergangenheit!danke dem tollen team der museumsbahn,nett und voller liebe zu dem was sie tun ! auf bald ! rene-zwickau Rolleyes


 

 

Eintrag #92

Christine 

12-12-2013, 14:58:17



 

 

 

Smile
Allen ehrenamtlich aktiven Bahnfreunden ein Dankeschön für ihre Arbeit.
Ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute 2014.
Mögen viele weiterhin eure Bahn nutzen und schöne Stunden mit ihr verbringen.
Ich wünsche euch das Beste , vor allem allen die noch auf Arbeit gehen müssen und trotzdem Zeit finden.


 

 

Eintrag #91

ute 

31-05-2012, 20:54:11



 

 

 

Hallo, wir haben zu Pfingsten euren Verein und die Loks kennen gelernt und waren sehr begeistert von allem, was ihr da auf die Beine stellt. Falls es euch nützt, würden wir gern Mitglied im Verein werden, können uns aber eher weniger aktiv beteiligen, weil wir aus Bad Lauchstädt kommen. Es wäre hilfreich, wenn man die Bedingungen erfahren könnte, vielleicht habe ich auch nicht richtig gekuckt.
Auf jeden Fall ein dickes Lob und ein Dankeschön, dass es auch in Sachsen noch dampft, und man nicht bis Rügen fahren muss.
Vielen Dank für den schönen Ausflug
Florian (4) und Ute


 

 [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [99]

Vielen Dank!

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.