Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [73] 
73) Antje (62.227.46.61) Aurich schrieb am 13-10-2012, 11:38:44:
Halli hallo,

nach längerer Zeit war ich mal wieder hier. Tja, manchmal "begegnet" man Homepages, auf denen man bereits war. Warum wohl? Möglicherweise, weil sie einem besonders gefallen haben. Hm...auf jeden Fall habe ich diese Seite nun doch mal gespeichert, damit ich sie nicht vergesse und immer wieder durchstöbern kann.

Schönes Wochenende aus Ostfriesland

Antje

Kommentar:
Liebe Antje!

Danke für Deine netten Zeilen!!

Ich habe viele neue Ideen im Kopf, die nur noch auf das Blatt Papier gebracht werden müssen Big Grin

Du hast Deiner Homepage einen wunderschönen Namen geschenkt!

Alles Gute und Liebe für die Zukunft!

Marion

 
72) Antje (62.227.35.36) Aurich schrieb am 04-07-2012, 18:11:19:
Guten Tag Frau Wein,

ich war zu Besuch und habe mich ein wenig umgesehen. Als Hobbybuchautorin interessiert es mich immer sehr, was andere Menschen so schreiben. Die Homepage ist gut geschrieben und gestaltet. Ich wünsche Ihnen für ihre Projekte und Werke viel Glück und Erfolg.

In diesem Sinne sonnige Grüße aus Ostfriesland

Antje
 
71) Sabine Marya (84.179.229.46) Nordfriesland schrieb am 19-04-2012, 16:41:52:
Liebe Marion,
unsere neue Aktion: Gutes tun mit Bertha - vielleicht kannst auch Du davon weiter erzählen?

Bertha-Bücher - das sind besondere Schafgeschichten aus Nordfriesland mit witzigen Bildern - für kleine und große Leser, die in diesen Büchern erfahren, dass es wichtig ist, sich auch einmal etwas Neues zu trauen und dass man alles dafür tun kann, dass das Leben bunt ist, egal, was die anderen dazu sagen.
Das 1. Bertha-Buch "Bertha will fliegen" ist gerade im Engelsdorfer Verlag erschienen.

GUTES MIT BERTHA TUN - Du möchtest etwas Gutes tun für soziale oder ökologische Projekte oder Einrichtungen - in Verbindung mit unserem Kinderbuch “Bertha will fliegen”??? Indem Du dafür “Bertha will fliegen” - Bücher verschenkst, verlost, versteigerst???
Gerne berichten wir dann danach auch über Dein Engagement, gerne auch mit einem Link zu Deinem Internetauftritt, auf Wunsch auch mit einem Foto, auf Berthas Homepage.

Ganz liebe Grüße,
Sabine Marya Big Grin Big Grin
 
70) Sabine Marya (84.179.226.220) Nordfriesland schrieb am 14-02-2012, 22:04:56:
Liebe Marion, nun schaue ich mal wieder bei Dir rein und möchte hier nicht nur einen lieben Gruß hinterlassen, sondern auch mein neues Buchprojekt für eine eventuelle gegenseitige Verlinkung vorstellen:
Bertha, unser Deichschaf aus Nordfriesland, hat jetzt endlich ihre eigene Homepage:
Und sie freut sich über Gästebucheinträge und über eine gegenseitige Verlinkung mit dieser Seite. Smilewww.bertha-aus-nf.de
Darauf ein "Prost Möhrensaft"!!!
Liebe Grüße,
Sabine Marya (Autorin aus Nordfriesland)
Wink
 
69) Sabine Marya (87.178.72.206) Nordfriesland schrieb am 18-12-2010, 12:31:57:
Smile Moin, moin, liebe Marion,
von Herzen wünsche ich Dir und Deiner Familie ein schönes Adventswochenende und gesegnete Weihnachten.
Mit allen guten Wünschen von der Nordsee,
Sabine Marya

Kommentar:
Big Grin Liebe Sabine!

Vielen herzlichen Dank für Deine lieben Wünsche!

Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und
eine ruhige, besinnliche Zeit zum Erholen!

Ich hoffe doch, wir hören uns noch vor dem Jahreswechsel!!!!!!

In diesem Sinne schicke ich Dir "verschneite Grüße"
aus dem schönen Bayern!

Deine Freundin Marion Smile
Huh

 
68) Sabine Marya (84.141.110.51) Nordfriesland schrieb am 19-12-2009, 21:35:33:
Smile Liebe Marion, von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr!
Mit herzlichen Grüßen von der Nordsee,
Sabine Marya

Kommentar:
Wink Liebe Sabine!

Vielen Dank für Deine lieben Grüße!

Ich finde es sehr schön, dass Du Dich immer wieder bei mir meldest!

Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen
ein schönes Weihnachtsfest und einen ebenso tollen Start ins Neue Jahr!!

Irgendwann mal werde ich Urlaub auf Deiner faszinierenden Insel machen und
dann stehe ich ganz unerwartet vor Deiner Tür!
Was würdest Du von solch einem "Überraschungsbesuch" halten?

Ganz liebe Grüße und viel Gesundheit
wünscht Dir
Deine Mary Big Grin

 
67) Sabine Marya (84.141.74.58) Nordfriesland schrieb am 08-11-2009, 12:54:14:
SmileMoin, moin, liebe Marion!
Nach langer Zeit war ich mal wieder hier zu Besuch auf Deiner schönen Seite. Weiterhin viel Freude daran und am Schreiben! Hoffentlich geht es Dir gut!
Mit lieben Grüßen und guten Wünschen für Dich von der Nordsee,
Sabine Marya
 
66) Manfred Wrobel (84.62.163.212) schrieb am 06-09-2009, 15:38:36:
Liebe Marion,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.

user posted image
(c)MW
Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
user posted image
Viele liebe Grüße Wub

Manni

Kommentar:
Lieber Manni!

Tausend Dank für Deine Geburtstagsgrüße und auch für das schöne Blumenbild!

Schön, dass Du an mich gedacht hast!

Alles Liebe für Dich von Mary Big Grin

 
65) Karin Fehde (213.39.133.183) Hamburg schrieb am 09-05-2009, 15:14:46:
Liebe Marion,
durch www.die-besten-Gedichteseiten.de fand ich Deine homepage und muss sagen, der Besuch hat sich gelohnt. Deine Seiten sind sehr nett anzuschauen. Du schreibst eine wunderbare Lyrik. Für die Zukunft wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg und alles erdenklich Gute.

Mit lieben Grüßen
Karin

Kommentar:
Hallo, Karin!

Vielen Dank für Deinen lieben Eintrag. Es freut mich sehr, dass Dir meine Lyrik und mein Schreibstil gefallen! Wenn man als "Schreiberling" solche Komplimente bekommt, dann weiss man, dass sich ein Weiterschreiben lohnt - für Menschen,
die sich von meinen Zeilen berührt fühlen!

Auch ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft!

Ganz liebe Grüße
von Mary Smile

 
64) Kerstin, Wortesammlerin & Wortakrobatin (84.147.197.194) Neunkrichen a. Br. schrieb am 12-02-2009, 14:22:53:
Liebe Marion,
schön gestaltete Seiten! Gratulation und weiter so! Ich war gerne hier und werde wieder kommen. Ganz bestimmt! Um noch ein wenig in Deine Lyrikwelten einzutauchen.
Herzliche Grüße und viel Kreativität und ungebremste Schreiblust wünscht
Kerstin von/aus der www.Kopfwortewelt.de Rolleyes Big Grin

Kommentar:
Hallo Kerstin!

Danke für Deine mutmachenden Worte!

Auch ich habe im Gegenzug Deine Internetseite besucht und war wirklich(!) sehr beeindruckt von Deinem Tun & Schaffen! Rolleyes
Toll, was Du aus Deiner Begabung & Deiner Berufung heraus so alles (er-) schaffen hast!
Mach` weiter so und vielleicht hören wir uns tatsächlich noch einmal irgendwann!

Ganz liebe Grüße an Dich
von Mary Big Grin

 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [73]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.