Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 | » ] [27] 
27) Timo (84.61.169.244) Bielefeld schrieb am 18-06-2007, 19:48:16:
Also ich als stolzer Jöllenbecker bin gerade mal über diese Seite gestolpert und absolut entsetzt! Was bitte ist CR-Kommunikation für ein Unternehmen, wenn es eine derart unseriöse Seite ins Netz stellt? Schon die eigene Homepage von CR ist dermaßen schlecht, vor allem auf Grund von Rechtschreib- und definitiv unverzeihlichen Designfehlern! Wer dort 'ne Webpräsenz kauft ist selber Schuld!
Und dieses Grauen setzt sich nun auf der Jöllenbecker-Homepage eins zu eins fort! Was ein Schande für unseren schönen Stadtteil!

Da ich selber aus der IT-Branche komme, würde ich gern eine angemessene Homepage erstellen, aber ich gehe mal davon aus, dass CR-Kommunikation da sicher etwas dagegen hat!

Mensch, was für eine Bankrotterklärung, für Jöllenbeck und CR-Kommunikation! Ich komm' gar nicht drüber weg!

LG,
Timo
 
26) Besinho (87.123.178.32) schrieb am 10-06-2007, 22:02:33:
Hallo kann mir jemand wie addresse von vfl schildesche ist
 
25) Besart (87.123.178.32) schrieb am 10-06-2007, 11:30:30:
Wie ist die adresse vom vfl schildesche?
 
24) fatih (84.60.21.224) bielefeld schrieb am 05-05-2007, 08:38:46:
,ku
 
23) avltimmermeister.de (87.123.181.102) bielefeld schrieb am 14-04-2007, 19:46:47:
Liebe Jöllenbecker!

Nach längerer Abwesenheit - hier die neue Website im "flotteren" Design.

www.avltimmermeister.de

Ich freue mich weiterhin auf Veranstaltungen mit Jöllenbecker Publikum!

Mit besten Grüßen
a.timmermeister
 
22) STEFAN (84.135.84.171) Jöllenbeck schrieb am 17-03-2007, 00:23:15:
will mal ein netten gruß da lassen an alle jöllenbecker/rinen es grüßt DER STEFAN aus jöllenbeck
 
21) Dirk (83.135.207.74) schrieb am 19-02-2007, 09:54:44:
Ach du Schreck, was werden hier den für alte Infos raus gegeben Sad

Naja, von Betreiber aus Bi-Jöllbeck ist wohl nicht mehr zu erwarten. Seite dient wohl eher der Namensreservierung der Domain.
 
20) Schulz (212.100.56.8) Schildesche schrieb am 10-02-2007, 13:52:59:
Was ist das denn für eine peinliche Seite?
 
19) ecky (85.212.33.160) BI-BRAKE schrieb am 29-01-2007, 22:34:16:
www.johannisbachaue.de Mal informieren ?
 
18) branco coloccini (84.134.208.145) schrieb am 18-01-2007, 14:41:04:
What is that for a fucking asshole site. Is it from 1970 or older?? In your little chat is nobody else! A chat without anybody inside isn't a chat!!
 
 [ 1 2 3 | » ] [27]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.