greenJade's Gästebuch

Meine Liebsten, Lieben und Liebenden!#0D#0AMit etwas anderem Styling präsentiere ich mein Gästebuch und hoffe alle Beschwerden auszuräumen...#0D#0ALeider gab es keinen Sandstein, also ist diese Mauer aus... Beton

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [48] 
S.the Vampire near Berlin schrieb am 22-11-2001, 19:46:02:
irgendwie traurig das ich nur hier was reinschreibe wenn ich sagen muß das keine mail an betreffenden tage von mir mehr zu erwarten ist... tutet mir wie immer *schnief* leid.. hab auch schon angefangen, aber isch schreib morgen kunst.. und da muß ich mich a bissel ran halten.. Smile *hope for understanding*

bye bye sabrina *lieb hab*
*knuffel*
 
S.the Vampire in meinem Zimmer, in Neuseddin, bei Berlin... schrieb am 09-11-2001, 19:20:21:
hey hey.... *g* eigentlich.. eher Sad sorry sorry
ich versuch heut noch was zu schreiben... aber die letzten 3 tage waren so stressig.... ich bin einfach nicht dazu gekommen.. ich wenn ich es nicht schaffe (was ich glaube) dann schreib ich dir morgen vor dem mittag... *schnief* sorry schwesterchen *lieb knuddel*
*noch mal drück*

bye bye
sabrina
 
S.the Vampire in meinem Zimmer, in Neuseddin, bei Berlin... schrieb am 21-10-2001, 12:55:50:
Sad *schäm* *schäm*
ja.. tut mir sorry leid das ich bis jetzt noch nicht geschrieben hab... die zeit hat es einfach nicht zu gelassen.. ich weiß auch nicht warum.. ich werd das sofort machen.... wenn nicht dann kannst du mich schlagen... *schäm schäm*
nicht böse sein ok?
*lieb knuddel*

bye bye
sabrina
 
S.the Vampire Gleich wieder im Bett schrieb am 14-10-2001, 15:29:09:
HEYYYYYYYYYYYYYYYYY
ich wollte jetzt keine mail schreiben *faul biN*
aber euer geschenk ist angekommen Smile *g*
gestern abend um 22 uhr hab ich gedacht ich guck mal in den Briefkasten.... *g* und da war ein schickes buch drin.. dank an euche beide *knuddelknuff*
*drück*
war wirklich eine gute idee... 3 vampbücher zu meinem 17 burtseltag.. ob mir das war sagen soll? *smile* Smile
egal... schönen tag noch!
bye bye *knuff*
sabrina
 
Big Beatsy schrieb am 04-10-2001, 18:10:54:
Oho!
Vier Uhr, da kommen die echten Männer raus, was?
Und dann noch anonym, das haben wir am liebsten. Ich meine, man muss doch Grundsätzlichkeiten austauschen können. Was das soll, in anderer Leute Hintern zu sein.

Hallo Kleine! Smile
Alles Gute nachträglich!
*knuddel*

BigB
 
???? in deinem *** schrieb am 04-10-2001, 16:16:27:
Hi du


Mad
 
S.the Vampire in meinem Zimmer, in Neuseddin, bei Berlin... schrieb am 02-10-2001, 20:41:58:
Oh My!) Oh My!) Oh My!) Oh My!) Oh My!) Oh My!) Oh My!)

WinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWink

Hey kleine.. ich fand es war wieder mal zeit für ein netten kleinen eintrag..
hab mir mal die vorigen einträge angeguckt.. mensch ich wußt ja gar nicht das es menschen gibt die sich hp gleich so ausführlich angucken und auch beurteilen... sehr interessant.. *g*
jutzt.. ich werd dann mal wieter Smile
bye bye

sabrina *knuddelknuff*
*wink* *noch mal drück*

cu
 
Nadja Bergkamen schrieb am 14-09-2001, 18:06:15:
Hallo,
ich bin auch mal wieder da! Und beim Alter kann man nur was zweistelliges angeben, was ist denn jetzt mit Leuten über 99???? Es gibt ja wieder so einiges, was beim letzten Mal noch nicht da war - und ich find's gut (wie immer - wie langweilig). Ich bau bei mir gerade um. Sad
So, also laß den Kopf nicht hängen und überhaupt! Wir lesen uns! HDL!

Nadja
 
Dancing Eagle schrieb am 24-08-2001, 22:30:55:
Hi,
schöne Gedichte hast Du auf Deiner Homepage, alle Achtung!!!
Ich glaube zwar nicht an Götter, aber die verschiedenen Aspekte der weiblichen Kraft durch Göttinnenbilder darzustellen finde ich sehr schön.
Mit Wicca kann ich nichts anfangen, genauso wenig wie mit Glauben.
„Alles was du tust kommt dreimal zu dir zurück" halte ich ebenfalls, so wie Du, für Schwachsinn.
Da ich Astrologe bin, entgeht mir allerdings der Zusammenhang zwischen Glaube und Astrologie. Das eine hat mit dem anderen recht wenig bis gar nichts zu tun. Es gibt auch keinen Einfluss der Sterne auf unser Leben (oder vielleicht schon, nur damit beschäftigt sich Astrologie nicht). Tja, aber das Thema ist wohl zu lang für ein Gästebuch.

Deine Links zur Heidenszene sind auch gut recherchiert.

Die Reiseerzählung über NY ist interessant. Nur der Vogel mit der Windharfe hat mich etwas irritiert. Macht die Harfe bei Wind Geräusche? Und was hat der Vogel mit der Harfe zu tun? Eine merkwürdige Kombination.

Bayern ist schlimm, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Ethik finde ich gut, Geschichte- naja, kommt drauf an, welcher Abschnitt. Die Römer sind doch totlangweilig...
Als Großstadt kommt doch eh nur Berlin in Frage, zumindest in Deutschland. Der Rest sind höchstens große Städte oder besser: große Käffer. Vergiß sie!

Grüße,
DE
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [48] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.