Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch



Wir freuen uns über jeden Eintrag von Euch.


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 ... 148 149 150 | » ] [1499] 
Juca Durrant Paderborn schrieb am 12-06-2017, 22:34:50:
Servus,

wir veranstalten am 01.07.2017 ein Benefizturnier in Paderborn im Waldstadion und würden euch recht herzlich einladen.

Das Turnier bestehend aus 16 FC Bayern München Fanclubs wird ausgespielt im Kleinfeldmodus 1+5 Spieler.

Der komplette Erlös der VEranstaltung, kommt dem Projekt "Wir helfen Tyler" zu Gute.

Bei Interesse einfach Kontakt aufnehmen
 
Wolgang Esselwein Wolfenbüttel schrieb am 27-04-2017, 19:21:11:
So, die Bayern-Ära ist vorbei, nächstes Jahr wird es noch nicht einmal mehr zur Meisterschaft reichen, waren schöne Jahre, aber jetzt kommen andere dran.

Ich war lange Jahre Bayern-Fan, aber nächstes Jahr werde ich mir wohl einen anderen Verein suchen.
 
Reimund Dietrich Asslar schrieb am 10-01-2017, 17:34:03:
Erat mal viele Rot Weiße Grüße an euch alle,
da ich schon seit nunmehr 51 Jahre Fan und nun auch Mitglied bei Bayern München bin ist mir euwer Fanclub bekannt,zumahl ich im Lahn Dill Kreis wohne.
Möchte nachfragen ob ich einen Banner von euch Käuflich erwerben kann.
.Wenn ihr wissen möchtet wer ich bin ,bei Facebook bin ich recht aktiv,da Gruppengründer.
Danke
Reimund Dietrich.
 
Präsi Bayern Michel schrieb am 21-10-2016, 22:21:27:
Hallo Volker Hannappel,
von wem hast du den Komentar?
In der Regel ist das vollkommen Richtig, denn wir sind keine Karten Vorverkausstelle, sondern ein Verein, aber man kann immer über alles reden.
Nur in dem besonderen Fall machen wir keine Großbusfahrt nach München.
Deshalb verwundert mich das etwas.
BITTE RUF MICH AM MONTAG vormittag mal an
Gruß
Präsi
Bayern Michel
 
Thorsten Butzbach / Hoch-Weisel schrieb am 27-09-2016, 21:42:01:
Nochmal Danke für die tolle Fahrt nach Hamburg
 
Thomas Grab 57636 schrieb am 15-09-2016, 12:58:20:
Hallo zusammen!

Suche 2Karten gegen Gladbach,22.10.16
Bitte melden-Danke,Thomas!!!!
 
Hannappel,Volker Mengerskirchen schrieb am 13-07-2016, 19:38:59:
Hallo Bayern-Fans.
Am 6.Nov.werde ich 50.Das Wochenende will ich mit meiner Frau und meinem Sohn in München verbringen.Seit Tagen versuche ich an Karten für das Heimspiel des FcB am 5.11.2016 zu kommen.VERGEBLICH.Könnte ich über Euch an Karten kommen.Am liebsten wären mir 3 Karten.In der not gingen auch 2 Karten.
 
Michael Heykamp Nidderau schrieb am 03-04-2016, 17:38:01:
Liebe Bayernkings!
Vielen Dank dafür, dass Jens und ich gestern mit Euch nach München fahren durften. Es war eine schöne Fahrt und wir haben viele nette Leute kennengelernt. Ich denke, unsere Mitliedsanträge werden in den nächsten Tagen bei Euch eingehen. Auf dass wir noch viele tolle Fahrten verbunden mit Siegen unserer Bayern mit Euch erleben dürfen.
Viele Grüße aus Nidderau
Michael
 
Thorsten Erkelenz schrieb am 11-03-2016, 07:57:07:
Viele liebe Grüße aus Nordrhein-Westfahlen vom FC Bayern Fanclub Bavaria Erkelenz.

Schöne Page habt ihr.

RWG Thorsten

www.facebook.de/bavaria-erkelenz
 
Hoffer,Max Bad Friedrichshall schrieb am 24-02-2016, 12:55:13:
Hallo Bayern Kings,
Wir wollten uns nochmal für die Mitfahrt nach Turin bedanken. Es hat uns sehr gefallen und wir würden uns freuen, wenn wir uns zu gegebener Zeit mal wieder anschließen dürften.
RWG Max und Steffen von den Kornlupfer Bazi Offenau
 
 [ 1 2 3 ... 148 149 150 | » ] [1499]

gb2003.de © 2000 - 2017 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.

Rechtsanwalt und Fachanwalt in Leipzig, die Kanzlei WKR mit Anwälten für private Personen und Unternehmen.