Anregungen - Kritik - Bemerkungen

[ ] [6]

Hallöchen!

der letzte Eintrag is ja schon seine zwei Wochen her! Wink

Schade, dass die Bücherei jetzt im Schloss ist... jetzt kann man nicht mehr in der Freistunde/Pause mal schnell in die Bücherei gehen... Sad
(Aber jetzts is es, glaub ich, ein wenig spät für Kritik... *lach*)

17-02-2007, 22:04:41

Natasha Jung

Homepage:

[U] Ich finde die Bücherei SPIZE Rolleyes Oh My!

31-01-2007, 14:44:00

Florian Bräuer 5a

flodutoit[æ]web.de

Ich wollte fragen, wann denn auch die Bibliothek die neuen PCs bekommt? In der Schule ist ja schon alles fertig installiert und in Benutzung!

Kommentar:
Hallo Alina, das weiß ich leider auch noch nicht und es liegt auch nicht in meiner Hand.
E. Rothenhäusler

15-10-2006, 14:03:28

Alina Hübner

Lini91[æ]gmx.net

Hallo Egon,
viel ist ja noch nicht los im Gaestebuch.
Egal, ich hab mich absichtlich hierher verirrt um dir einen kleinen Gruss aus der grossen Stadt Daressalaam in deine neuen Raeume im Schloss zu schicken!
Mach weiter so!
Conny

23-05-2006, 14:25:48

Cornelia

Hallo!
Ich war letzte Woche zweimal zu den normalen Öffnungszeiten im Schloss vor verschlossenen Türen. Warum ist die Bücherei geschlossen und macht sie wieder auf?

Kommentar:
Hallo Natasha, natürlich ist die Bibliothek geöffnet, aber es kann sein dass ich zwischendurch mal weg musste. Normalerweise hänge ich dann einen Hinweis an die Tür. Es tut mir leid, wenn ich das vergessen habe. Übrigens lasse ich, wenn meine Abwesenheit nur kurz ist, das Licht brennen. Daran kann man auch erkennen, dass die Bibliothek gleich wieder offen ist.
E. Rothenhäusler

31-03-2006, 22:13:55

Natasha Jung

facts[æ]natasha-jung.de
Homepage:

Hier sind Vorschläge, Kritik, Bemerkungen und sonstige Mitteilungen willkommen.

Ich wünsche nach den Ferien allen wieder einen guten Start.

06-03-2006, 09:15:55

Egon Rothenhäusler