GäStEbOoK

Also denne, wenn ihr schon mal hier sein, schreibt doch gleich mal was ins Gästebuch!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [106] 
alina schrieb am 29-09-2001, 22:44:04:
kleene bitte bitte sag mir dein aol namen =(

.-~*°-l-°*~-.alina.-~*°-l-°*~-.
 
Sepp Dresden schrieb am 29-09-2001, 16:03:11:
hi,Smiledu hast eine gute Seite!!Würde mich über einen Gegenbesuch von dir sehr freuen !

Cu Sepp
 
alina schrieb am 24-09-2001, 21:02:03:
hey kleines kennst mich noch? meld dich bitte bitte mal wieder bei mir weil ich will ma wus fragen und bla ... biiiiiitttttööööööö =) wennu mich vergessen hast, bin jays beste freundin

(.-~*°alina°*~-.)
 
...... ...... schrieb am 14-09-2001, 23:25:18:
Warnungen-Infos-Sicheres Chatten
 
WeBmaSTaRiN schrieb am 23-08-2001, 15:56:52:
1. ICH HEISSE STEFFI UND NICH DEE DEE
2. IST DAS MEINE ALTE HOMEPAGE
3. HÄTTE ICH JA NIX GEGEN DIESE EINTRÄGE NUR ICH HABE KEINE LUST WEGEN DEN A**** STRESS MIT AOL ZUBEKOMMEN
4. SUCHT EUCH DOCH NE ANDERE PAGE FÜR DIESEN S*****

BYE BYE SAGT WEBMASTERIN STEFFI
 
chrizz dortmund schrieb am 23-08-2001, 00:12:34:
Chrizz
eMail: RlNDERWAHNSlNN@aol.com
URL: http://www.Pedro-Fummelmann.de.vu
Beitrag:
Halli Hallo!
DeeDee... lass Dich von Topo´s geistiger Inkontinenz nicht beeindrucken und Dir den Spass an Deiner Seite versauen lassen.
Damit Topofrührentner richtig Spass inne Backen bekommt hier für alle Freunde der Hackkunst die IP von Freenet.de:
217.230.90.172
Unter dieser IP ist unser Wertevermittler zu finden. Viel Spass *fg*
Gruß Chrizz
Eintrag vom 22.08.2001 / 23:13
Name: Chrizz
eMail: RlNDERWAHNSlNN@aol.com
URL: keine
Beitrag:
Moin Moin!
Wenn Du auf unserer Page warst und ins Forum geschrieben hast, bedanke ich mich mal ganz salop mit einer Antwort in Deinem GB.
Wie ich feststellen muss ist DummTopo auch hier aktiv gewesen. Pervers, kriminell und geschmacklos scheine ich für ihn nur deshalb zu sein, weil der arme Kleine nicht damit klar kommt, dass der Provider (den er mit seiner Psychose schon seit Februar nervt) nicht auf seinen Schwachsinn eingeht und uns weiter online läßt. Außerdem scheint DummTopo immense Probleme damit zu haben, dass es nun auch noch unsere Seite im Net gibt. All diese Niederlagen veranlassen den kleinen Holzkopp immer wieder dazu jedes (aber wirklich jedes) GB mit seinem Scheiß vollzuschmieren.
Kommen wir mal von dem unwichtigen Kleinscheiß mal zum wichtigen: Deine Seite. Hab mich mal ein wenig umgeschaut und auch wenn wir uns nicht allzu gut kennen; sie gefällt mir.
Ich schau jetzt mal öfters rein und werd gucken, ob Du was neues hast.
Bye Rind

Ich bins Chrizz, ich habe viele Namen, bin 29 Jahre RlNDERWAHNSlNN@aol.com und SOFTLYkillingYOU@aol.com Der Boss aus dem AOL Pokemonchat, der den Provider AOL verarscht die machen was ich will und lassen sich gerne belügen. Ich Rind, der Saulus, hetze euch so gerne gegen andere auf.
Ich bin ein perverser, ordinärer und geschmackloser, arroganter, zynischer Typ >>>>http://www.Pedro-Fummelmann.de.vu
Alles klar Leuz? Jetzt seht ihr auch mein zweites Gesicht, mein zweites ich, Internet bekannt, AOL ist mein Schutzpadron. >>>Pervers, ordinär, kriminell und geschmacklos, so gefällt euch Kinnaz das doch oder? Eueren Eltern sicher auch? Gruß "Euer Vorbild Chrizz", schön wenn ihr alle mal bei mir vorbeischaut, unser Topo sorgt auch dafür, daß mein Besucherzähler läuft, den Rest manipuliere ich selbst. Aber schaut euch vorher die HP von>>> http://www.beepworld.de/members12/elterninitiative/ an und lasst euch nicht abschrecken, ich bin der Boss klar?
 
WeBMasTaRiN egal schrieb am 21-08-2001, 20:12:02:
Sag mal was gehtn mit euch?
Könnt ihr mal die s***** wo anders ausführen oder was? Das gästebuch is nicht zum rummüllen gedacht...
 
christian reder dortmund schrieb am 20-08-2001, 22:56:51:
Chrizz Reder/Klose, 29 Jahre SOFTLYkillingYOU@aol.com Der Boss aus dem AOL Pokemonchat
Ein perverser, ordinärer und geschmackloser>>>>http://www.pedro-fummelmann.de.vu/
Alles klar Leuz? Jetzt seht ihr mein zweites Gesicht, mein zweites ich>>pervers, ordinär, kriminell und geschmacklos, so gefällt euch das Kinnaz oder? Eueren Eltern sicher auch. Gruß "Euer Vorbild Chrizz", schön wenn ihr alle mal bei mir vorbeischaut.!!!
 
christian reder dortmund schrieb am 18-08-2001, 18:25:09:
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der Autor (Christian Reder 29 Jahre aus Dormund) AOL User aus dem Pokemonchat, der sich bei Kindern ins Vertrauen einschleicht. Achtung, sagt dem nichts und schickt dem nichts, der Mann ist gefährlich, gleich anzeigen...

http://www.pedro-fummelmann.de.vu/ Toposonderseite
Auf dieser Seite werden künftig alle NEWS, neuen Ausfälle und diverse lustige Stories über unseren Wertevermittler zu lesen sein. Er hat sich eindruckvoll mit seiner grenzenlosen Beschränktheit dazu qualifiziert einen eigenen Link zu bekommen, mehr noch: Er bettelt förmlich darum blamiert zu werden *fg*:
 
 [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [106]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.