Mein Gästebuch

Nein, ihr habt euch nicht verirrt... ihr sollt euch genau HIER verewigen... also legt los !#0D#0A#0D#0A#0D#0A#0D#0A#0D#0A
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
Martin Bremen ( KBC - Bank) *g* schrieb am 30-08-2001, 10:36:05:
huhu mein schatz ... hm .. hier hat ja lange niemand mehr was reingeschrieben .. also ich wollte nur mal sagen wie sehr ich dich liebe und das ich mich so auf freitag freue ... hehe ... ich habe ja badezusatz gekauft .. Wink

ok , bis heute abend ..

ILD dein schatz
 
frank taege Hoya schrieb am 10-04-2001, 19:39:41:
Weiss garnicht was ich schreiben soll!!
Also grüß ich dich ganz liebSmile!!!
 
WolfE Ulm schrieb am 09-04-2001, 17:39:07:
Ich war da Smile Noch etwas dunkel... ich würde die Seite poppiger gestalten ^__^
 
Martin Fishtown schrieb am 03-04-2001, 18:28:54:
ich bins nochmal mein schatz ...

jetzt habe ich ja erst bemerkt das es auch ne hintergrund musik gibt .... smile .... schön ....
und der satz am anfang ist auch super schön .. thx... ICH LIEBE DICH .....

so ... bis überübermorgen *g*

cya
 
Martin Bremerhaven City schrieb am 02-04-2001, 21:13:22:
Hallo mein Schatz ... Smile

Dafür das du keine ahnung hast wie man ne page machst sieht diese hier aber schon recht ok aus..
wer was anderes sagt LÜGT ... hehe

ok , also bis denne

ciao

ILD
 
KakiManiac schrieb am 02-04-2001, 19:03:16:
Wink
Klingt verdammt romantisch und nach kurz vor Heiratsantrag!
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.