Dies ist Seebauer's Gästebuch

Schreibt Seebauer mal irgendwas, damit er weiß, wie euch die Seite gefällt.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
-----Z------- schrieb am 13-06-2006, 17:22:55:
http://www.boehmermann.de/pod-olski/pod-ol..._erstenacht.mp3
 
Seebauer schrieb am 19-07-2003, 14:41:48:
Diese Seite hab ich schon aufgegeben, also bearbeite ich sie nicht mehr. Dies ist also nur noch ein toter Briefkasten. Seebauer aka SwooshDog
 
Master Clean Anrath schrieb am 26-02-2003, 10:24:51:
Du solltest deine Seite wirklich mal auf Rechtschreibung überprüfen.SleepSleepSleepSleepSleepMr. Green
 
winniemann schrieb am 07-03-2002, 19:35:42:
tach seebauer. ok, hattest recht, aber die rechtschreibefehler sind jetzt weg, hoffe ich wenigstens. ich kann ja schließlich nicht auf alles achten. solltest froh sein, dass du überhaupt erwähnt bist...hehehe
ja, wir werden wohl viel spass in belgien und luxemburg haben. immerhin besser, als in der schule zu sitzen, 'ne? bis dann
winniemann alias du weißt schon wer
 
NIC weißt du doch schrieb am 12-09-2001, 16:53:08:
Is ganz O.K. die Site, meine Fotos sin auch ganz annehmbar!!
 
XXX Cesenatico schrieb am 02-08-2001, 13:24:32:
Seebauer du Spaten was ne krasse page, aber deine Klasse ist lustig verpeilt, schöne grüße an sie, von wem, musst du mal nachdenken!!!
 
der Karlson Anrath schrieb am 12-07-2001, 12:16:21:
Die Seite sollte mal auf Rechtschreibung überprüft werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wink
 
Domi Königreich Vorst schrieb am 06-07-2001, 15:04:04:
Was ist das den????????????????
Domi
 
Tim Germany*Anrath* schrieb am 06-04-2001, 14:48:39:
Na, du kleiner Pisser!
Die Seite muss aber noch was besser werden!!!!
Mad
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.