Mein Gästebuch
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [61] 

Haaaii! ja wir kennen uns ja jez. nicht so lange ne aba ich dachte mir schreibse trozdem ma was nettes in heiko sein gb rein Tounge jo ma gucken wie das alles so wird ne !

naja wir sehn uns ja dann
bai bai!

Name : Berkay

Kommentar:
Smile HI

Jo danke für dein GB eintrag.
Bis die tage dann mal auf der arbeit ^^

greetz Heiko

Eintrag Nr.:61

 

 

85.182.16.175

hi na du!!! hüpsche hp gefällt mir gut den einen spruch finde ich auch super toll auch wenn ich den schon kannte bist echt ein lieber kerl Big Grin
vielelicht lernt man sich noch besser kennen würde mich sehr drüber freuen machs gut "mann" sieht sich
lg Grüße Markus

Name : Markus(DeliciousBoy)

Eintrag Nr.:60

 

 

80.143.231.34

ich muss dir sagen ,dass ich dich sehr nett finde und man mit dir sehr gut reden kann außerdem bist du fast immer gut drauf und hast ein offenes ohr für die probleme deiner freunde. Tounge RESPEKT denn so leute findet man echt selten.ich hoffe das unser kontakt für immer bestehen bleibt Wub mit freundlichen grüßen das walross auch genannt VANE

Name : vane

Kommentar:
Ey
danke (w)vane. Du bist echt ne gute freundin..

Der kontakt bleibt natürlich bestehen...läuft ja auch alles bestens Cool

Eintrag Nr.:59

 

 

80.141.173.199

Hast du Lust heute abend mit mir Mathe zu üben? Wir könnten dich und mich addieren, unsere Kleidung subtrahieren, deine Beine werd ich teilen und dich dann mal nehmen! Tounge




coole Hp... muss man dir echt lassen, da haste talent! Big Grin


lg nils

Name : Nils

Kommentar:
aemmm jaa... ein spruch von tausenden im internet.. >sehr einfallsreich

Eintrag Nr.:58

 

 

195.37.69.11

Rolleyes
Du bist einfach... hammer!

Name : Daniel

Eintrag Nr.:57

 

 

91.96.171.222

So, ich sitze gerade hier auf Mallorca *gg*freu*

Es ist richtig geil warm und einfach nur ..>unbeschreiblich

Name : Heiko

Eintrag Nr.:56

 

 

217.125.46.169

Ja echt voll tolle Seite.
Die Gallery gefällt mir sehr.

Gruß maik

Name : Maik

Kommentar:
Danke Maik für den netten GB Eintrag.

Deine HP ist aber auch ned ohne Smile

Eintrag Nr.:55

 

 

87.187.121.178

Hallo Heiko

ist ja zimlich krass was du hier bis jetzt geleistet hast ..steckt ne menge arbeit drin ... alles übersichtlich so wie deine sweet bilder von dir einfach nur hammer G...L Wub --- ich glaube wen du von dir Akt bilder rein setzten würdest ,, da denke ich mal das dein gästebuch nur noch so klingeln würde von einträge

Wub naja wünsche dir weiterhin viel erfolg mit der Hp

vielleicht trifft man sich ja mal -- ohne hinter gedanken Wub Wub Wub Wub Wub Wub

gruß Thomas

Name : Thomas

ICQ : 202415142

Eintrag Nr.:54

 

 

80.139.79.186

Also erstmal ein kleines Hallöchen
Ich schreib da mal in dein GB,
weil ich dich so amokZ dolle lieb hab
hoffe das wir in nächster zeit mal n bissel mehr kontakt haben ..
Ich find dich auch iwi voll niedlich
und naja, hoffe das wir uns iwann mal sehen ..
So real meine ich !
Also .... wie gesagt ... ab 17.06 hab ich auto und dann komm ich dich mal besuchen iwann okay ?

Bis dahin .. erstmal bye bbye .. +knutsch+


user posted image

Name : Robert

ICQ : 216942615

Eintrag Nr.:53

 

 

89.145.43.89

 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [61]

Vielen Dank!

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.