Name:
eMail:
ICQ#:
HomePage:
Stadt:


 [ 1 2 3 ... 43 44 45 | » ] [405] 

Die Transferliste auf der Kickerboerse ist wieder offen. Ab sofort sind auch alle Spielernamen wieder kostenlos einsehbar und auch sonst hat sich einiges geändert!
Einfach reinklicken auf www.kickerboerse.at und schauen was es neues gibt auf Österreichs kostenloser Fussballplattform für Spieler Trainer und Vereine aus allen Ligen!

 
11-11-2007, 15:53:46 


Kickerboerse Team 

 
 
 

 

 


Wollte nur mal d. GB testen!
Heute Vollgas gegen Edelweiß!
Die haben ja den Ramatschik oder wie der heißt!
Von wo ist der gekommen?
Schiedlberg oder Adlwang?
Egal, Ferdl schau ihn dir halt mal an dann wirds schon passn!
Ale ale sikto lam a schirite!

 
03-11-2007, 05:50:39 


U.vom Lask 

 
 
 

 

 


dietach vs esk enns esk ultras

 
08-10-2007, 15:23:11 


enns 

 
 
 

 

 


Wir werden Meister, ole, ole, ole. Willi sei dank

 
31-05-2007, 14:50:24 


Fan 

: Dietach 
 
 

 

 


uih.. hat da willi im lotto gewonnen ??

 
31-05-2007, 12:20:58 


Dietach 

 
 
 

 

 


kurzmann andi von ernsthofen nächste saison in dietach ?? habe es schon von leuten gehört die es eigentlich wissen müssen
und reininger kommt auch wieder von sattledt zurück dazu noch ein tormann da wäre einiges möglich nächstes jahr

 
31-05-2007, 11:58:01 


fan 

 
 
 

 

 


Fotos vom Spiel gegen Doppel Hart anzusehen auf:

http://www.ultrasdietach.at.tf/

Ciao Supporter

 
28-05-2007, 18:39:50 


Supporter 

 
 
 

 

 


es steigen wahrscheinlich 3 ab weil ernsthofen zur zeit der schlechteste Drittletzte der Bezirksligen ist und eben der schlechteste Drittletzte auch absteigt. Deswegen und aus keinem anderen Grund.

und zu wolfern: ich grinse keinem ins gesicht, ich sage nur ihr seit einfach momentan zu schwach für diese liga, aber deswegen würde ich mir trotzdem wünschen dass ihr es noch schafft. wär ja schade um die derbys!

 
26-05-2007, 11:28:56 


realist bleiben 

 
 
 

 

 


@zuseher:

wenn man ein bisschen ahnung hat, und sich die liegen anschaut (von perg, florian in der rl bis hin zu pichling, asten in der ll, und dann auch noch die diskussion über pasching in der oöl betrachtet, dann kann man daraus eben schlussfolgern!

aber wie gesagt, das trifft auf dich wohl nicht zu, denn das ist nur so wenn man etwas ahnung hat...

 
25-05-2007, 13:41:01 


diadi 

 
 
 

 

 


 [ 1 2 3 ... 43 44 45 | » ] [405]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.