Gästebuch TTV 75 Eitzum
Über einen netten Eintrag in unser Gästebuch freuen wir uns sehr. Vielen Dank!

Zur Eingabe  [ ] [3]
3) wagner gabi (195.93.60.134) eisenach katharinenstraße 70 schrieb am 21-06-2006, 16:35:30:
ihr dorf gefählt mir sehr gut könnte mir vorstellen da zu leben. bin mit herrn vogelbein volker zusamen ,es ist sehr ruhig in eitzum und das ist sehr schön für ein Dorf liebe grüße aus eisenach

2) Immer am Ball (84.133.244.103) schrieb am 11-03-2006, 20:17:48:
Hallo,
viel Erfolg und klare Siege im Jahr 2006 wünschen Euch die Fans aus Küblingen!

1) Webmaster (84.133.32.244) schrieb am 18-02-2006, 12:18:38:
Werte Freunde des TTV Eitzum,

das neue Gästebuch des TTV Eitzum ist eröffnet.
Über einen netten Eintrag würden wir uns sehr freuen.

Vielen Dank!

[ ] [3]  Zur Eingabe