Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Dein ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 | » ] [96] 
unbekannt
10-09-2010, 23:03:51 10-09-2010, 23:03:51
Post #96
 

IP: 84.174.196.16

selammmmmm
nezamn yine konzer varrrrrr???
sak suka nights da????
Top  
 
sevgiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
02-06-2006, 08:48:03 02-06-2006, 08:48:03
Post #95
 

IP: 84.174.40.103
: Gi_towN Giessen
slm caniks hey ich finde die partys richtig geil ich hoffe das geht so weiter Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin ich grüsse bombaci burak und vehbi hehe bin sevgi
Top playerin11[æ]hotmail.de  
 
tatli kiz
22-05-2006, 19:16:44 22-05-2006, 19:16:44
Post #94
 

IP: 88.68.36.255

hey e.b .........das lied von lara heisst....

Lara-Ada Sahilleri

bitteschön...... Wub
Top  
 
E.B
22-05-2006, 14:05:40 22-05-2006, 14:05:40
Post #93
 

IP: 84.174.83.73

Hallo...Leute hab mal eine Frage...Burda Lara nin parcasi varya... Sarkinin adi ne??!!BItte um Antwort.Danke
Top abjfan[æ]gmx.de  
 
Bombaci Burak
17-05-2006, 22:41:11 17-05-2006, 22:41:11
Post #92
 

IP: 84.174.98.247
: Gießen
Olsun Kizlar nicht schlimm das nächste mal habe ich auch zeit dafür söz nicht nur Ihr fast jeder fragte mich ob ich Bilder machen würde Bak ben kendim Bille yokum hehe Tounge Fotoraflarda

Das Nächste mal versprochen Cool Bombaci Burak
Top  
 
Sak Suka Nights Team
16-05-2006, 16:25:20 16-05-2006, 16:25:20
Post #91
 

IP: 84.174.192.201

oben die auf den Bildern einfach drauf klicken.
Top  
 
fatma
16-05-2006, 15:08:47 16-05-2006, 15:08:47
Post #90
 

IP: 84.178.13.61

wo sind hier die bilder auf der seite =(
Top  
 
Dakika 106
14-05-2006, 21:17:20 14-05-2006, 21:17:20
Post #89
 

IP: 88.68.46.235

SAMPIYOOOON CIMBOMBOOOOMM
Top  
 
Sevi und Gülli
14-05-2006, 14:33:27 14-05-2006, 14:33:27
Post #88
 

IP: 84.174.107.84

nicht aus kritik, sondern aus fehlern lernt man!
man kann kritik erst dann vertragen, wenn man es auch akzeptiert!

zu den bildern kann ich nur sagen, dass es bestimmt einen guten grund gibt.

früher oder später werden wir die bilder sowieso sehen können.
wozu die ganze aufregeung? Huh
Top  
 
...
13-05-2006, 23:34:10 13-05-2006, 23:34:10
Post #87
 

IP: 217.224.197.26

ich weiß es nicht aber glaub das sind alle bilder
Top  
 
Inatci Kilzlar
13-05-2006, 23:16:07 13-05-2006, 23:16:07
Post #86
 

IP: 84.174.10.22
: Wetzlar
Burak alles wegen dir wieso warst du diesmal auf der Bühne mensch Du solltest auch Bilder schiessen Mensch wir haben uns extra fü+r dich fertig gemacht. Wub Wub
Top  
 
....
13-05-2006, 21:08:18 13-05-2006, 21:08:18
Post #85
 

IP: 217.88.241.155

das sind aber nicht alle bilder oder???da fehlt was oder wars das???
Top  
 
Tatli-kiz
13-05-2006, 20:40:15 13-05-2006, 20:40:15
Post #84
 

IP: 88.68.43.116

aaaaaaaa danke gülli und razis ihr scheint auch ganz in ordnung zu sein..... Tounge

ach jaa murat basaranmi geliyomus naja auch gut.. Big Grin

ffm_girl sanada bisey diyen yok ok ob manche kritik vertragen können oder nicht ist von jedem die eigene sache.....ich kann zumindest kritik vertragen ama anlayana....naja egall.. Rolleyes
Top  
 
endlich on
13-05-2006, 19:46:23 13-05-2006, 19:46:23
Post #83
 

IP: 217.224.197.26

die fotos sind auf der www.turkishevents.de seite Wink
Top  
 
inci
13-05-2006, 19:23:54 13-05-2006, 19:23:54
Post #82
 

IP: 217.88.241.155

wollt ihr uns verarschen hani resimler nerde wir haben schon samstag abend!!!!! Sad
Top  
 
Nazli
13-05-2006, 14:23:55 13-05-2006, 14:23:55
Post #81
 

IP: 84.174.242.78
: nähe marburg
ICQ No.: 207296576
wann gibts denn wieder ein konzert??
hoffentlich kommen cankan auch ma....
Top  
 
leyla
13-05-2006, 12:19:47 13-05-2006, 12:19:47
Post #80
 

IP: 89.56.174.250
: dillenburg
wo bleiben denn die fotos von rafets konzert?????????? also ihr lasst euch aber extrem viel zeit echt unverschämt!!!! Mad
Top leyla110685[æ]yahoo.de  
 
ich warte
13-05-2006, 02:45:46 13-05-2006, 02:45:46
Post #79
 

IP: 217.227.195.50

ja ja die pics sollen freitag abend da sein... Laugh
wann sind die denn da??? Mad Dry
Top  
 
{...MeHtAp...}
13-05-2006, 01:07:07 13-05-2006, 01:07:07
Post #78
 

IP: 84.174.93.30

Das frage ich mich auch, wo bleiben denn die Bilder Dry
Top  
 
Gül
12-05-2006, 22:37:40 12-05-2006, 22:37:40
Post #77
 

IP: 217.227.195.50

die fotos sind ja gar net on ?? wieso ???
Top  
 
......
12-05-2006, 22:35:49 12-05-2006, 22:35:49
Post #76
 

IP: 217.88.250.187

boah sözünüzde durun ya
Top  
 
....
12-05-2006, 21:35:41 12-05-2006, 21:35:41
Post #75
 

IP: 217.227.195.50

immmmmmer noch net daaaaaaaaaaaaaaaaaa... Dry
Top  
 
inci
12-05-2006, 21:15:16 12-05-2006, 21:15:16
Post #74
 

IP: 217.88.250.187

allah allah wo bleiben die bilder Mad
Top  
 
SAk_LaDy
12-05-2006, 20:39:35 12-05-2006, 20:39:35
Post #73
 

IP: 84.174.118.100
: gießen
ja gele wann sind die fotos endlich ma drine Mad Sad
Top guenes_yaman[æ]yahoo.de  
 
GI
12-05-2006, 19:56:15 12-05-2006, 19:56:15
Post #72
 

IP: 217.227.195.50

die fotos sind ja immer noch net drin ?? Huh
Top  
 
ffm_girl
12-05-2006, 19:47:09 12-05-2006, 19:47:09
Post #71
 

IP: 84.58.144.225

naja wundert mich nicht....wer kann denn schon mit kritik umgehen???

aber vergisst nicht man lernt aus kritik!!!
suyunu cikaranlar ordada olmadimi sanki...ich sag nur halil und volkan oder wie diese deppen heißen!

wann sind denn die bilder online?
wir haben freitag abend!!!
Top  
 
gülli und razis
12-05-2006, 18:10:11 12-05-2006, 18:10:11
Post #70
 

IP: 84.174.81.241

hey tatli kiz
du hörst dich echt in ordnung an.
soweit ich das mitbekommen hab kommt demnächst murat basaran.
ok leute wir müssen jetzt lernen wegen den abschlussprüfungen, aber wen juckt das schon Rolleyes
naja dann machts mal güt gülli und razis
Top  
 
Tatli-kiz
12-05-2006, 06:20:58 12-05-2006, 06:20:58
Post #69
 

IP: 88.68.34.56

heeeeeeey hab ne frage an saksuka-team..........

bidakine kim geliyo biliyosaniz söyleyin bitte will das mal wissen.......büdde die antwort soll CANKAN sein.... Wub

onlar gelirse würds der brüller hehe... Cool

ich liebe diese partys die sind der hammer....RESPEKT YANIIII.....weiter soooo...... Big Grin

ahso ffm_girl sende bidaha gelme ozaman bu partylere begenmediysen eger....evde otur.... Laugh

ffm orient sanki cok güzel, gittik gördük alle nasen im siebten himmel...o gott ey...

naja egal takmayin siz böyle´lerine...hehehe Big Grin
Top  
 
SAk_LadY
11-05-2006, 23:25:14 11-05-2006, 23:25:14
Post #68
 

IP: 84.174.121.85
: Gießen
hey burak nbr bombaci beni tanidinmi (G) harfiyle basliyor ismim partyde görmüsdün sana bi borcum var geri maileime yazarsan sevinirim ok kendine iyi bak öpüldün Big Grin
Top guenes_yaman[æ]yahoo.de  
 
Honeyyy
11-05-2006, 17:48:55 11-05-2006, 17:48:55
Post #67
 

IP: 88.68.43.39
: LDK
ja die party ging schon mir hat irgendwie etwas gefehlt, aber weiß nicht was Wink
Top  
 
{...MeHtAp...}
11-05-2006, 16:50:36 11-05-2006, 16:50:36
Post #66
 

IP: 84.174.88.254

Dankeschön für die information Happy
Top  
 
Sak Suka Nights Team
10-05-2006, 23:20:45 10-05-2006, 23:20:45
Post #65
 

IP: 84.174.173.120

Die Bilder sind am Freitag Abend online.
Top  
 
Hatice
10-05-2006, 22:08:17 10-05-2006, 22:08:17
Post #64
 

IP: 217.227.207.216
: wetzlar
Wann sind die Bilder von dem Konzert "Rafet el Roman" vorhanden???

Liebe Grüße
Top hatice-tiras[æ]hotmail.de  
 
{...MeHtAp...}
10-05-2006, 19:08:55 10-05-2006, 19:08:55
Post #63
 

IP: 84.174.90.88

Ich fand es sehr schön, aber na ja ist meine meinung Happy boah, was war die aktion von diesen typen da Wacko bizim kizlari korumaya calisdim, ama yinede yumruk yemisler Mad millet erkek begenmeyemi veya kiz begenmeyemi geldi anlamadim gitti Wacko biz rafete bakmaya geldik, digerleri heral yanlis anladi Huh ... ya resimler nezaman yayinlanir? Tounge
Top  
 
Seldosh
09-05-2006, 17:58:52 09-05-2006, 17:58:52
Post #62
 

IP: 84.174.111.87

turkishgirlzzzz kasada kimin oturdugu sizi ilgilendirmez bacilarim!! erkekler bize baktilar diosunuz kendiniz kasadakini gözünüzden kacirmamisiniz Tounge . den fandet ihr aber geil heeSmile
ihr hexen !!! sanki ben bilmiom siz kimsiniz!! G & R dimi? cadilarrrrr
Top  
 
Selda
09-05-2006, 17:56:17 09-05-2006, 17:56:17
Post #61
 

IP: 84.174.111.87

Arkadaslar bazi insanlar yüzünden aufregen etmeye deymez.. beyenmeyen bidaha gelmez bukadar. Frankfurtuda gördük yeterince, bence bizim partyler 1000 kat daha güzelya neyse..Ausdrucksfehler´ymis...sevsinler..okuma kardesim onuda beyenmediysen alala Tounge birakin bu bos isleri yawSmile kendinize iyi bakin.
Top  
 
Sevi und Gülli
09-05-2006, 17:44:29 09-05-2006, 17:44:29
Post #60
 

IP: 84.174.116.30

hey leute,
die party war hammer geil.
es gibt aber immer wieder tussen Mad (ffm_girl), deren niveau es nicht entspricht.
soll sie doch mal eine paty organisieren. Tounge
sorry, dass wir nicht aus einer großstadt kommen.
ich fand euch super, weiter so. Wink
NOBODY IS PERFECT
Top  
 
Sak-Suka-Nights Team
09-05-2006, 13:34:42 09-05-2006, 13:34:42
Post #59
 

IP: 217.95.150.111

Resimler bu sitede cikacak. En kisa zamanda yüklemeye calisacagiz.
Wennn jemand schon von der Orient Deluxe Party's redet, dann sollte er/sie wissen, dass bei denen der Eintritt beim Rafet El Roman Konzert 30 € gekostet hat und Rafet hat sich selber bei uns bedankt und fand die Organisation viel besser als bei vielen anderen Organisatoren und hat noch hinzugefügt dass bei der Orient Party nur 450 Leute da waren, wennn jemand selber da war wird er das bestätigen können. Doch wir wünschen dem Orient Team viel Erfolg bei Ihren Veranstaltungen, haben nur zu manchen Meinungen weiter unten Stellung genommen.
Top  
 
no nameeeee
09-05-2006, 13:13:43 09-05-2006, 13:13:43
Post #58
 

IP: 217.227.212.20

fotolar simdi burda mi cikacak yoksa turkishevents.de demi????
bi kesin cevap verseniz de millet ona göre baksa iyi olur...
sevgiler...
Top  
 
turkishgirlzzzzz
09-05-2006, 10:00:11 09-05-2006, 10:00:11
Post #57
 

IP: 84.174.227.226

hey leute wo sind die bilderrrrrrrrrrrrr...die party war echt hammer geil...außer, dass manche "Typen" sich geil bis zum geht nicht mehr fanden (obwohl sie das nicht waren)hoffe das wir demnächst auch dabei sind.machs jut an alle ihr seid super vorallem Dj Deli Doluuuu!!!kennt jemand den typ der kassiert hat???
Top  
 
 [ 1 2 3 | » ] [96]


Vielen Dank


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.