Mein Gästebuch

#0D#0A#0D#0ASchreibt doch bitte was liebes rein, ja?#0D#0AVielen Dank!!!#0D#0A#0D#0A#0D#0A#0D#0A#0D#0A#0D#0A

Nicole Zaschka Bad Herseld schrieb am 20-07-2001, 11:38:30:
Hallo

Wollte dir mal was in dein Gästebuch schreiben. finde es super, dass es trotz der Pause der kelly Family noch einen Haufen Fans gibt, die den kellys treu bleiben und sich auf die neue Tour freuen und für Fans eine neue Homepage mit vieln Informationen erstellen. Mach weiter so.

Nicole

Anna Stuttgart schrieb am 11-07-2001, 21:51:48:
Hi du, na ? Bikn durch zufall hier auf deine page gekommen, sieht bisher echt kewl aus - kannst ja auch mal auf meine kommen, wenn du bock hast - deine & meine sind sich vom Design her irgendwie voll ähnlich Wink Alles Liebe, Anna

Madeline Hermagor schrieb am 05-04-2001, 16:35:12:
High!! Wie geht´s ? Ich finde das deine homepage cool aussieht. Also viele Grüße, Madeline