Dein Name:
Deine Stadt:

[ ] [4]
berti

14-05-2007, 12:54:26 Datum: 14-05-2007, 12:54:26     EintragID: 4     80.121.24.154

Tounge

Lieblingstochter

: Ghettokirchen
14-03-2006, 18:18:20 Datum: 14-03-2006, 18:18:20     EintragID: 3     81.217.42.14

Hey Alte! Big Grin Muss ich halt auch reinschreiben... aber nur weilst mei mami bist und weil ich dich Wub hab, gö!? jaja, hast schon schön gmacht... sollt eh lieber nix sagen, würd das ja auch gern können Tounge !! Musst dir halt jetzt mal Zeit nehmen Rolleyes und mir das zeigen! jetzt is eh der Faschings Mr. Green streß dahin! Aber eins muss ich schon bemerken! Von deiner Nichte (hach, wie süß Happy !) hast fotos... und was is mit deinen eigenen Kinder??? Mad zzz... aber sonst, wie immer, is dir das gelungen!! RESPEKT! Weiter so, deine allerliebste Rolleyes Tochter!!
top beate[æ]austronaut.com

Monika

14-03-2006, 18:01:42 Datum: 14-03-2006, 18:01:42     EintragID: 2     81.217.42.14

Gute Idee - ein Gästebuch zu machen!
Du sprühst voller "toller" Ideen. Hat man das nach dem 40er oder ist es wenn man die Kinder "herausge=
wurschtelt hat?! Super, super, super -weiter so...
Tounge
top http://www.perfect-hands.at.tf/