Andrea´ s Gästebuch



Willkommen in meinem Gästebuch, ich freue mich das Du dich bei mir verewigen willst. #0D#0AIm vorraus vielen dank!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
Uwe aus dem Reich der Träume schrieb am 03-03-2003, 22:37:31:
Ich habe deine Seite angeschaut und bin zu dem Entschluss gekommen dich in mein Webdesign - Träume Webring einzuladen Ich würde mich freuen wen ich von dir hören würde klick auf die Karte um dich Anzumelden Wenn du zu uns Möchtest Es erwaten dich Spaß und gute Laune und Nette Menschen



 
Dani hiaaaaa schrieb am 23-12-2002, 12:14:19:
Huhu Andrea,

muß mich doch mal wieder bei Dir umgucken kommen Smile! Einen lieben Gruß lass ich auch noch hier und wünsch Dir ein frohes Fes und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße dani
 
Ella schrieb am 16-12-2002, 00:34:42:
FearTja dann will ich auch ma melden Fear
Scheint ja so als wenn Du mir nich mehr kennen tust ...MadAuf jeden Fall unter freunde FearLaughAber Deine Page iss super ....Kannst ja ma sagen wie es Dir dicken so geht LaughCoolGanz dolle Liebe Gruße Ella

Bussi hab dich lieb
 
Butzka daheim schrieb am 07-09-2002, 16:25:45:
SmileCoolAlles Liebe und Gute von uns??
 
Tanki Leipzig schrieb am 15-08-2002, 19:41:12:
Hallo Andrea,

freue mich auch, Dich bei uns im Webring herzlichst willkommen zu heißen Wub
Deine Page ist wirklich ein Prachtstück....und besonders Deine FamilienPage ist sehr interessant und Deine Kinder echt niedlich anzuschaun Wink

Viel Spaß bei uns im Webring und weiterhin mit Deiner Page
Liebe Grüße
Tanki

user posted image
 
Bianca Berlin schrieb am 11-08-2002, 22:31:10:
Hallo, Wub
habe mir mal Deine Seite angesehen. Wink
Sieht ganz klasse aus ... Wub
Mach weiter so. Wub
liebe Grüße Wub
P.S. vielleicht besuchst Du ja auch mal meine HP ??? Wink
 
Sheerie Bergisch Gladbach schrieb am 10-08-2002, 19:36:47:
user posted imageHallo, Andrea!user posted image

Schön, daß Du Dich in unserem Webring angemeldet hast. Du hast aber auch eine sehr schöne Seite, es erstaunt mich richtig, sowas bei beepworld zu sehenWubHier sind websets doch eher eine Seltenheit.
Ich habe Dich auch gleich freigeschaltet und möchte Dich nun Wublich willkommen heißen in unserem Ring. Cool
Schickst Du uns noch einen Quilt für die Members-Seite?
Viele liebe Grüße,
user posted imageuser posted imageuser posted image
user posted image
 
nudl velbert in nrw nä schrieb am 10-08-2002, 15:59:14:
Halloooooooooo Sis.....schöne päge hast du ja richtig romantisch die bilder schwärm HDGGGGDL deine littel on sis *bussi*
 
Kerstin Herzberg/Elster schrieb am 29-07-2002, 10:25:06:
Huhu Drea, ich hab meinen Webringcode gefunden, hab aber nicht ganz verstanden, was du mit "Banner einfügen" meinst Smile
Deine Seite ist übrigens schon sehr schön. Vielleicht hast du Lust, deinen Button Globen noch in Globes zu ändern, denn das ist eigentlich die korrekte Mehrzahl von engl. Globe (= Kugel)Smile
Aber was soll's, ich hab schon Globels, Globs u. ä. gelesen CoolCool
Alles Liebe und viel Spaß!
http://www.kerstin-sell.de/koschtebanner.gif [/IMG]
 
Omi........hi hi München schrieb am 22-07-2002, 17:50:02:
WinkHuhuuuuuuuuuuuuuu mein Schneckchen, grins.... Ich hoff es geht dir gut, hab mich sehr über deinen link gefreut. Noch mehr freu ich mich über die liebevolle Erwähnung auf deiner Page... viele liebe grüße von deiner Online Omi, *ffg*.... hi hi, bussi WubWub
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.