Dein Name:

SUPIIII!!! Rizhiy is weg!!! Mr. Green

buka
# 624 -
hi galaxy wollt fragen ob man bei euch auftreten darf??? so ein paar leute von so´ner tanzgruppe?? bitte..das wäre ziehmlich geil! würd mich auch anmelden mit meinen freundinnen..so auf hip hop und r´n b tanzen..bitte!!!! bitte schreibt mir zurück! danke: viktoria2007@freenet.de

Modepolizei
# 623 -
Warum gibt es kein Verbot für Jogginghosen in der Disco?

# 622 -
(noch) GESPERRT.

Tanja
# 621 -
Galaxy was ist los mit euch irgendwie scheint die luft raus zu sein oder was???
Bitte bemüht euch ein bisschen mehr, damit es wieder so geil wird wie früher!!!

zhora
# 620 -
ne ponimaju, 4to u was tam w pockinge tworitsja, 4to-to sku4nowato,kak-to stalo! wy uzh postorajtes pozhalujsta Mr. Green

Olga
# 619 -
Galaxy is sau geil Mr. Green , aber ihr solltet wieder mehr russische lieder spielen.
dankeschön Wub

Dima
# 618 -
Freue mich schon total auf Brigada United & Projekt Wug,wird bestimmt GEIL. Mr. Green Wink Mr. Green