Gästebuch Sängerrunde Neukirch

Zur Eingabe  [ ] [4]
4) Historisches Weinhotel- Restaurant BLUECHERTAL Bacharach schrieb am 25-10-2006, 13:58:41:
Hallo liebe Musikfreunde,
wir sind ein nettes Weinhotel in Bacharach am Mittelrhein, ideal für Gruppenausflüge mit heiterer Weinseligkeit in unserem Restaurant, Blücherzimmer oder Blüchersaal.
Unser historisches Weinhotel mit eigenem Weingut bietet eine frische heimische Küche und dazu hauseigene Weine und Liköre.
Unser Haus verfügt über 14 Doppelzimmer mit Dusche und WC.
Ganz besonders stolz sind wir auf unseren neu renovierten Blüchersaal mit Bühne und Bar für Gesellschaften bis zu 70 Personen. Ideal für größere Feiern und Firmenausflüge.
Wir bieten Programmaktivitäten wie Weinwanderungen, Weinproben mit Wurst- Käse Platten, Rheinschmaus mit Rheinblick ...
Das Blüchertal befindet sich in einem der schönsten Seitentälern am Mittelrhein, 1,2 km von Bacharach aufwärts in Richtung Rheinböllen. Parkplätze vorhanden.

Weinhotel Blüchertal
Blücherstr. 162
55422 Bacharach-Steeg

Sie finden uns auch im Internet unter:
www.BLUECHERTAL.de

3) iiugg schrieb am 21-05-2006, 15:57:21:
Big Grin Cool Laugh Laugh Mad Sad Rolleyes Oh My! Mellow Unsure

2) Hans-Joachim Klähn Waldshut-Tiengen OT Detzeln schrieb am 03-05-2006, 11:28:02:
Hallo nach Neukirch!
Am Samstag treffen wir uns in Vöhrenbach. Ich bin schon gespannt, wie's wird.
Achim
Das NEUE Chormusik-Forum im Internet

1) ich schrieb am 21-04-2006, 11:24:22:
Mr. Green

[ ] [4]  Zur Eingabe