Mein Gästebuch wird durch Werbung gesponsort, ist aber nicht weiter schlimm.
zur Startseite


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 | » ] [14] 
14) Dreizahnbiene (94.216.41.144) Ich habe keine eigene Stadt schrieb am 12-03-2011, 11:54:59:
Erster Versuch mit dem siebener. Habe jetzt den Hintergrund. Bevor der Schmarren noch größer wird hör ich auf. Meine Tasteratur streikt schon.
Gruß DZB Mr. Green
 
13) Klaus Gamerdinger (109.41.174.248) München schrieb am 25-10-2010, 00:11:26:
Hallo Volkmar,

schöne Whiskey-Sammlung. Aber warum sind so viele geschlossen? Ich habe keine so grosse Sammlung, trinke aber jeden ab und zu.
Den Bruichladdich muss ich unbedingt mal probieren. Den linken (2001) habe ich im Tara-Katalog nicht gefunden. Den rechten schon. Welcher ist denn zu empfehlen?
 
12) Martin (93.134.162.153) schrieb am 16-10-2010, 12:57:26:
Sehr geehrter Volkmar,

das Bild von Deiner großen Liebe in gelb hat mir gut gefallen. Warum mußtet Ihr Euch denn trennen? Die braune Pest gar? Der TÜV im März '87? Sad

Zum Whiskey kann ich als anonymer Abstinenzler nicht viel sagen, außer, daß man auf Skye mal den berühmten Poit Dhoub 18 probieren sollte. Nordschottland ist überhaupt schön, aber leider wird die Visumpflicht mich von einer nächsten Reise abhalten. Traurig wie Talisker. Ich wollte dringend mal nach Hiort und eventuell mal bei Sturm auf Rockall. Soll recht einsam sein dort. Daraus wird jetzt nix. Bleibt nur das Netzlebensbild von Fair Isle:
http://www.northisles-weather.co.uk/capture1.jpg

Bis bald bei der Pipi-Ablöse.

Dein Martin Smile
 
11) Da Meyer (84.56.25.110) Minga! schrieb am 18-07-2010, 02:25:52:
Grias De!
Hob grod a bissal ummananda "segurft" und hob im Gsichtsbuch dei "Homepage" gfundn! I muas sogn huat ob, host schee bastlt!
Oiso wirsing
Da Meyer
 
10) Karin (77.4.203.35) München schrieb am 25-04-2010, 16:25:37:
Halli hallo. Jetzt möcht ich mich auch mal in deinem Gästebuch verewigen. Hab mir grad Wuschl im Wald angesehen, hätt ich gern live gesehen Laugh . Bin gespannt, was noch alles zu den 80ern dazukommt. Weiter so...Liebe Grüße Karin Wink
 
9) Stefan Franke (92.194.12.121) Augsburg schrieb am 24-04-2010, 12:58:33:
Hallo Volkmar,

Habs endich mal auf deine Seite geschafft.

Vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten Tasting wieder.

Liebe Grüße aus Augsburg
Stefan
 
8) Da Bimmelbahner aus da Au (84.153.243.119) schrieb am 01-10-2007, 20:50:45:
Servus Mitbusstopsänger Laugh
Die Schrift ist zu klein und dünn für den Hintergrund.
 
7) heinz (82.135.82.209) kentucky schrieb am 14-06-2007, 16:32:23:
Cool boh-eiy
jetzt hab ich aber durscht gekriegt Fear
gluck-gluck Unsure
verdammte hacke Wink
und den einen spricht man oschentosan aus Tounge
adios Wub
 
6) manuel (84.152.20.149) münchen schrieb am 14-03-2007, 20:58:13:
hi Volker,nette Seite die du hier hast------besonders der Wiskey Tounge .gruß manuel
 
5) Latz (84.56.36.152) schrieb am 28-08-2006, 19:28:02:
Hey, Matz,
dem gibt es nichts hinzuzufügen. Danke von Herzen.
 
 [ 1 2 | » ] [14]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.