Inges Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail-Adresse:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 | » ] [14] 
Daniela


03-03-2007, 12:58:13 Datum: 03-03-2007, 12:58:13     EintragID: 14    

Hi Inge,
deien neue Homepage is echt super...Smile
Auch die Bielder sind echt klasse geworden
Ich wünsche dir weiterhin viel erfolg mit deinen beiden schwarzen Perlen.
Bis bals am Stall
Lg Daniela
top  
 
Elly und Peter Kluge


: Bad Tölz
27-02-2007, 17:23:52 Datum: 27-02-2007, 17:23:52     EintragID: 13    

Hallo Inge,
Deine Hompage ist Dir gut gelungen.
Weiterhin viel Erfolg und Freude mit Deinen hübschen Friesen.
Elly und Peter
top info[æ]altes-faehrhaus-toelz.de   
 
Lena Kocuvan


: Holzkirchen
25-02-2007, 10:49:08 Datum: 25-02-2007, 10:49:08     EintragID: 12    

Liebe Inge,
ich würde gerne wissen wie ich am Tag der offenen Tür mitwirken kann ,da ich am Weberhof reite und deine Reitstunde besucht habe. Vielleicht gibt es ja eine Quadrillie bei der ich mitreiten könnte.
Bis bald am hof Lena
top kocuvan[æ]t-online.de   
 
Tabea


: München
22-02-2007, 21:18:56 Datum: 22-02-2007, 21:18:56     EintragID: 11    

Hi Inge,

ich hab grade gesehen, dass du deine Homepage geändert hast. Sieht richtig schön aus *g* Und ein paar neue Bilder sind auch dabei Smile
Dir und deinen beiden supersüßen Friesen weiterhin so viel Erfolg Smile

Viele liebe Grüße
und bis bald am Stall
Tabea
top  
 
Familie Staller


: Holzkirchen
17-02-2007, 17:19:06 Datum: 17-02-2007, 17:19:06     EintragID: 10    

Liebe Inge,
deine neue Homepage is echt schön geworden,weiterhin so viel Erfolg!!!
Haben dich und deine 2 perlen ganz doll lieb*G*
top Lisa.Staller[æ]freenet.de   
 
Julia


: München
13-12-2006, 09:26:43 Datum: 13-12-2006, 09:26:43     EintragID: 9    

Liebe Inge,
jetzt bin ich auch mal auf deine schöne Homepage gekommen um Ta einen lieben Gruß auszurichten Smile
liebe grüße von der wald und wiesen reiterin jules
top  
 
Christian


: Zichtau 39638
03-11-2006, 12:10:33 Datum: 03-11-2006, 12:10:33     EintragID: 8    

Hallo Inge.
Mein Name ist Christian und ich Lehrne am Landgestüt von Sachsen- Anhalt. Ich habe dadurch im Haupt und Landgestüt Schmaiganger letztes jahr gesehen. Wir haben uns auch gut unterhalten. Ich habe selber Fiesen einen Wallach und die Mutter dazu. Ich mache selber seit zwei jahren Showreiten.
Liebe Grüße aus der Altmark in Sachsen Anhalt und ich wünsche dir ganz viel erfolg uns mach weiter so
LG Christian
top www.LENIS-SCHETTI[æ]web.de   
 
Tanja


: Engelbrechtsmünster/Geisenfeld
01-11-2006, 18:21:48 Datum: 01-11-2006, 18:21:48     EintragID: 7    

Guten Tag,
ihre Hompage ist sehr schön. Meike Mitscherling hat mir einmal von ihnen erzählt. Ich habe eine 2,5 jährige Friesenstute von Jasper fan Pier´s Hiem. Sie ist das beste Pferd der Welt. Ich würde gerne einmal mit ihr im showbereich etwas machen! könnten sie mir tips geben, wie ich am besten anfange? wir übern gerade das verbeugen und das klappt schon ganz gut...

liebe grüße
Tanja und Magic Eyes
top Taguegel[æ]aol.com   
 
Jennifer


12-08-2006, 18:09:21 Datum: 12-08-2006, 18:09:21     EintragID: 6    

PELUUUU -DU BIST SO SÜÜÜÜß!!!!!
top  
 
www.hegi@t-online.de


: Aichach
09-06-2006, 23:19:47 Datum: 09-06-2006, 23:19:47     EintragID: 5    

Hallo Frau Inge Gast Ich besitze auch 2 Friesenhengste und würde gerne Mal in einer Show mitmachen meine Pferde sind ein wenig Showerfahren bin oft bei Umzügen mitgeritten und war letztes Jahr in Kaltenberg dabei.Würde mich über eine Antwort sehr freuen.Gruss Monika
top  
 
 [ 1 2 | » ] [14]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.