Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail-Adresse:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [80] 
Espirit


: München
31-07-2016, 20:11:26 Datum: 31-07-2016, 20:11:26     EintragID: 80     91.55.201.21

Auf diesem Weg möchte ich mich bedanken für Ihre wundervolle Arbeit und die zahlreichen Inspirationen, die ich dadurch erhalten durfte. Herzlichen Dank und alles Gute!
top http://www.esoterisch-spirituelles-forum.de  
 
Renate Wimmer


05-02-2016, 20:41:10 Datum: 05-02-2016, 20:41:10     EintragID: 79     87.153.57.244

Lieber Tom, es ist nun schon eine ganze Weile her seit ich Rückführungen gebe. Sicher kannst du dich an mich erinnern. ich bin das Medium durch das, die Engel sprechen. Jeder Kranke bekommt die Ursache seiner Erkrankung gesagt, und auch was er tun kann um gesund zu werden.Auch Rezepte. Viele Menschen sind schon gekommen sogar aus Südafrika und den USA. Europa
sowieso. Ich baue ein großen Spirituelles Zentrum in der Nähe von Dresden. Ich freue mich wenn ich Dich mal wiedersehen werde.
Renate
top Renate.Wimmer_biomez[æ]web.de   
 
Alfred Waninger


: 92237 Sulzbach-Rosenberg
15-12-2015, 11:31:15 Datum: 15-12-2015, 11:31:15     EintragID: 78     91.63.219.119

Hallo Herr Trutz-Hardo,

seit Monaten komme ich aus meinem Teufelkreis nicht rau,
mein Hausartzt meint alles Psychisch, mittlerweile Glaube ich auch, da ich immer meine in meinen Körper sind 2 Seelen. Wie kann ich mir helfen, nur Medikamente schlucken
top fredwaninger[æ]web.de   
 
dr. gerd mikulcak


: 09599 freiberg
05-07-2015, 20:52:08 Datum: 05-07-2015, 20:52:08     EintragID: 77     95.168.155.191

hallo tom, habe gerade bei amazon teil 1+2+4 molar erworben. teil3 weisst du ja, wo ich ihn herbekommen habe. ich freue mich auf dein neues buch und auf eine neue begegnung in diesem leben. danke das es dich gibt, danke das du dich nicht von : deutscher bürokratie / ungerechtigkeitseinrichtungen u.v.a. negativen energie- quellen unterdrücken / beeindrucken lässt. mach bitte weiter ! dazu wünsche ich dir aus der tiefe meines herzens gesundheit, eine friedvolle zeit und viele engel um dich herum, damit du mit der kraft des schöpfers noch viel in diesem leben / dieser dimension bewegen kannst / darfst / sollst. dein freund medicoschaman aguila gerd Big Grin Rolleyes Smile
top  
 
Gabriele Wingen


: Much
03-01-2015, 07:19:23 Datum: 03-01-2015, 07:19:23     EintragID: 76     87.184.19.223

Find ihre Beiträge ganz interessant. Würde Sie gerne mal einladen. LG Gabi Big Grin Big Grin Big Grin
top gwingen.gw[æ]gmail.com   
 
Alexandra Barbian


: Rheinbach
14-08-2014, 08:33:00 Datum: 14-08-2014, 08:33:00     EintragID: 75     84.63.83.64

Lieber Herr Trutz Hardo,

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit der Frage: Was kann ich tun für die Menschen? Es gibt so viel Unglück und Krankheit! Ich arbeite im medizinischen Bereich in einer psychiatrischen Praxis und bin täglich konfrontiert mit leidenden Seelen, die sich auf der Suche nach Ihrem "Sinn des Lebens" völlig verzettelt und verlaufen haben.
Ich habe mich zur Heilpraktikerin ausbilden lassen und zur chinesischen Therapeutin, lies mich in Reiki-Grade einweihen...
Doch tief im Inneren wusste ich, dass es das Alles nicht war. Mein Mann wurde dann sehr krank und ich fing an zu meditieren, um die Kraft für uns Alle zu behalten. Dabei erhielt ich irgendwie die Antwort auf mein Problem.
"Bedingungslose Liebe und Respekt für mich selbst und die Menschen"
Seitdem hat sich Vieles verändert. Mein Mann ist gesund, wir genießen das Leben und Jeder, wirklich Jeder wird so respektiert, wie er in seiner Entwicklung steht. Wub
Und nun suche ich nach einer spirituellen tiefenpsychologischen Form der "Hypnotherapie", die ich in der Praxis meines Chef's anwenden kann und stolpere bei YouTube über Ihre inspirierenden und wirklich liebevoll gestalteten Vorträge, die Sie mit so viel Herz und Überzeugung präsentieren, dass es mich tief berührt und gefesselt hat.

Nun warte ich geduldig auf die Ausbildungstermine für 2015 und hoffe, das dies im Hoeheren Sinne zu meinem Lebensplan gehoert.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Kraft und Liebe für Ihr wundervolles Wirken.
Sandra Barbian
top sandrabarbian[æ]online.de   
 
ELISABETH REICHMANN


: Proleb in der Steiermark
07-06-2014, 23:53:56 Datum: 07-06-2014, 23:53:56     EintragID: 74     178.115.130.164

Wub Lieber Tom!
Danke nochmals, dass ich dich treffen durfte.
Es war für mich ein besonders schönes Erlebnis.
Ich habe das Gefühl dich schon lange zu kennen.
Habe ein Geschenk für dich, und würde dich im August gerne in Baden treffen, falls du magst???
Ich erlebe gerade eine sehr aufregende Zeit, denn Familie und Freunde bemerken bei mir eine sogenannte Wesensveränderung, und schicken mich zum Neurologen. Ganz einfach ist es nicht, aber es soll sicher so sein. Die Spreu trennt sich vom Weizen.
Liebe Grüße und ALLES LIEBE
Elisabeth Reichmann
oder besser ELISCHEBA
top elisabeth.reichmann58[æ]mx.at   
 
Katharina Brummer


: Traunreut
24-07-2013, 16:02:17 Datum: 24-07-2013, 16:02:17     EintragID: 73     46.115.70.106

vielen Dank für die Forschungsarbeiten,
es müsste mehr von deine sorte geben.
Liebe Grüße Katharina Brummer Rolleyes
top brummerkatharina[æ]yahoo.de  http://besserlebentraum.npage.de  
 
Evita


: Hamburg
17-12-2012, 17:19:02 Datum: 17-12-2012, 17:19:02     EintragID: 72     87.142.155.156

[B]Hallo lieber Tom Rolleyes Habe eben Dein Buch "Wiedergeburt - Die Beweise" gelesen Smile wow das war ein hammmmmmmmer Buch echt... in nur 6 Stunden war ich fertig... so interessant...leider glaubt mein Mann immer noch nicht daran,möchte gerne Rückführung bei Dir machen aber Du kommst NIE nach Hamburg?oder doch?? Jetzt habe ich mir die 2 CDs bestellt und freue mich schon daraufSmileWerde mir langsam alle Bücher von Dir kaufen... Ah, wenn du blos nach HH kommen könntest Sad Sad Sende Dir alle liebe Wünsche und schöne Weihnachts Tage Wub Es Grüsst Dich Evita
top madame.coco[æ]hotmail.de   
 


27-11-2012, 16:42:46 Datum: 27-11-2012, 16:42:46     EintragID: 71    

Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschalten.
top  
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [80]


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.