Gästebuch von ankepunkt

Hallo!#0D#0A#0D#0ASchön, dass Du bei mir vorbeischaust!#0D#0ADu hast eine Nachricht an das Grünflächenamt des Staates dooyoo? Gut - nix wie her damit!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [19] 
demFabelwesenwald schrieb am 17-02-2002, 14:02:38:
Soso meine liebe Anke... ich bin also an allem Schuld Wink))) Naja, ich kann gut damit leben. Vor allem wenn ich wieder mal bei dooyoo vorbei schaue und sehe daß es einen neuen Beitrag von Dir über meinen Lieblingsritter gibt. Sitze dann jedesmal gespannt vor meinem Pezeh und amüsiere mich köstlich. Bist schon was ganz Besonderes meine Liebe. Ich hoffe daß das Deine Anstaltsmitinsassen auch zu schätzen wissen. Schick Dir einen gaaaaaanz dicken Drücker meine Süße.
Deine Jutta-Bö
 
Mechthild Nordseeküste schrieb am 28-12-2001, 00:14:10:
Liebe Anke,
auch ich habe endlich hergefunden *grins*
Wir versinken im Schnee...., wird wohl nichts werden mit dem Besuch zwischen den Jahren*heul*,
aber es kommt ja ein neues Jahr......
Bis bald, liebe Grüße
 
Der Blechkopp RUHRPOTT schrieb am 22-10-2001, 22:03:07:
Hallo Anke.
Ich glaube, du schaust gerade den Frauenknast(oder ist der schon vorbei?)und ich wollte in dieser Zeit mal eben berichten, wie und wo die Teichanlage entstehen soll.
Ich bau dir so ein Feuchtbiotop , wo sich dann schön Libellen, Molche, Fledermäuse, äh,stimmt doch , die leben doch an Wsser, oder? ansiedeln können.
Natürlich mache ich das alles KOSTENLOS , mußt halt nur für Übernachtung und Essen sorgen...Smile

Und ich sagte nicht, das die Seite schön ist, sondern nur das sie schön GRÜN ist, darauf liegt doch die Betonung.....

Na, denn Frau Pfarrerin.. wünsche ich ihnen noch viel Spaß mit dem Gedanken an einen Teich....
 
ankepunkt schrieb am 22-10-2001, 11:18:31:
Doch, Hamsterlein - ich merke das. Aber ich lass Dich buddeln - im Frühling wir neu gesäät, dann musst Du dabei helfen!
 
Hamsterchen schrieb am 12-10-2001, 01:57:48:
Huhu *ein bißchen im Rasen buddelt* merkt ja sowieso keiner, oder?
Tschüüüüüsssiiii dat Hamsterchen
 
ankepunkt dooyoo / Grünflächenamt schrieb am 14-09-2001, 11:37:32:
Hallo Eiserner!
Nein, wir kennen uns noch nicht, aber Dein Respekt meinem Rasen gegenüber ehrt Dich!

Wie stellst Du Dir die Anlage eines Teiches denn genau vor? Soll es ein Schwimmteich, ein Biotop oder eher ein Fertigteich aus Kunststoff werden mit Seerosen und Reihern aus Plastik und einer Wassertreppe aus alten Asbestplatten???

Schön?
Diese Seite ist schön???
Das meinst Du nicht im Ernst!

.
 
Metalhead Dooyoo/ fest schlafend schrieb am 09-09-2001, 23:07:18:
Hallo Anke, wir kennen uns noch nicht.
Aber hier ist es richtig schön grün ( Habe den Rasen auch nicht betreten Wink )
Allerdings müßte hier zur Erhaltung der Tierwelt
ein Teich angelegt werden.
Und wie ich sehe, haste ja auch Platz für Fledermäuse.
Schöne Seite
 
Robson_da_Silva Weit weg!!! schrieb am 07-07-2001, 10:16:29:
Hallo,
auch bei Beepworld? Ich leider nicht mehr! Habe meine HP unter www.granini.de.vu .

Viele Grüße

RdS
 
Luzia Heilanstalt schrieb am 30-06-2001, 20:38:29:
Huhu Anke, ich wollte mir nur mal wieder deine HP anschauen und dir nen dicken Knuddler dalassen. Liebe Grüße Luzia
 
 [ 1 2 3 | » ] [19] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.