Gästebuch von Johannes Nikol

Homepage:
Stadt:

[ ] [5]

hey hans dei homepage isch echt guat
Bloß do mal die bilder nie vom d1

5. Eintrag
16-11-2006, 13:49:12

Thomas hermle

: deilingen-delkhofen

he Hans do isch de Sven dei Homepage isch voll guat

4. Eintrag
09-11-2006, 17:56:46

Sven Leute

: Deilingen

Hallo Hans,
eine schöne Homepage hast Du da. Da bekomm ich direkt Lust, mich stehenden Fusses für einen Deiner Blockflötenkurse anzumelden. Grundstufe II. Ich hab immerhn schon mitbekommen, von welcher Seite die Dinger angblasen werden.
Hoffentlich klappts demnächst mal mit einem gepflegten Grillabend. Wenn Du Markus Wucher anschreibst, kannst Du die Seite sicher auch mit der Windphonics Seite verlinken.
Robert Kopf

3. Eintrag
07-09-2006, 10:34:17

Robert Kopf