Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
eMail:
Deine HomePage:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 ... 17 18 19 | » ] [189] 

 

Eintrag #189

Sabine 

01-05-2015, 13:08:42



 

 

 

Eine tolle und sehr interessante Seite....hat mich sehr gefesselt,die Traumreisen sind einfach super,habe darüber total die Zeit vergessen und da es noch soviel zu entdecken gibt ...komme ich gerne wieder Smile
viele liebe Grüße
Sabine


 

 

Eintrag #188

Michi 

04-02-2015, 16:43:34



 

 

 

Vielen Dank für die vielen Geschichten, welche sich übrigens auch für Erwachsene eignen. Auch ist die gesamte Seite höchst interessant und lehrreich.
Beste Grüße Michi Smile


 

 

Eintrag #187

PAF 

12-08-2014, 11:56:12



 

 

 

Rolleyes Smile
Vielen Dank für die Geschichten und Traumreisen, die Infos über ADS und für die Eltern.
Da fühlt man sich doch gleich nicht mehr so einsam und allein.
DANKE !!!


 

 

Eintrag #186

faye 

10-12-2013, 10:39:34



 

 

 

Ich habe die Traumreisen für meine Tochter als Einschlafgeschichten ausgedruckt und sie ist total begeistert. Vielen Dank. Wub


 

 

Eintrag #185

schwester s. 

06-11-2013, 09:56:00



 

 

 

also die Geschichten hier sind echt toll ! habe mehrer schon ausprobiert mit kleineren Kids und auch Jugendlichen, psych. kranken. Es ist für jeden was dabei! richtig klasse


 

 

Eintrag #184

engelchen 

25-09-2012, 13:15:56



 

 

 

hallo
ich habe die reise ins elfenland in meiner gruppe mit erwachsenen vorgelesen und nur positive rückmeldungen erhalten. also ist es nicht nur für kleine kinderWinkich selbst finde die geschichten ganz ganz toll und schade, dass mich keiner auf die reise ins elfenland einlädtWink


 

 

Eintrag #183

Lilith 

18-03-2012, 19:46:54



 

 

 

Da lasse ich doch auch gleich mal liebe Grüße hier.


 

 

Eintrag #182

supergirl 

12-09-2011, 21:13:53



 

 

 

Hallo,
morgen ist der 1. Schultag und meine Kinder konnten einfach nicht einschlafen. Unser tägliches Ritual wirkte nicht. Da hab ich mich an den Computer gesetzt und ihnen eine Phantasiereisen vorgelesen. Und was soll ich sagen, beide sind eingeschlafen. Wow! So schnell, das ist der Wahnsinn! Jetzt sitz ich da und meine 2 Racker schlafen. Es ist nicht zu fassen. Toll! Das muss ich öfters machen. Bin gespannt was sie morgen sagen werden. Herzlichen Dank für diese tolle Phantasiereise ins Elfenland!

Kommentar:
Das nenne ich mal ein tolles Feedback. Freut mich und es wäre interessant, ob sich auch dauerhaft eine Änderung einstellt.
Herzliche Grüße, Dietmar


 

 

Eintrag #181

Knubbel 

27-01-2011, 20:58:30



 

 

 

Kaffeepause

Auch einen Latte oder Cappuchino?
Wir Junkies haben eben unseren Kaffeeautomat in der Blue Banana Bar neu gefüllt und dachten uns ihr habt Lust auf eine kleine Kaffeepause.
Und wie das duftet...Hmmhh...
OK, Gut überedet wir lassen euch ein Tässchen hier weil ihr so lieb seit!
Und der Apfelkuchen wird brüderlich ääähh... schwesterlich geteilt.

Mönsch so Kaffeebecher sind auch schnell leer. Mal eben Nachschub holen, bis später! *winkee*

Lieben Gruss die Junkies aus dem www.kaffeejunkies.com

user posted image


 

 

Eintrag #180

Sara 

04-01-2011, 21:17:24



 

 

 

Die Seite ist sehr schon die fantasiereisen sind sehr schon. Ich und meine Freundin konnten uns sehr gut entspannen.Ich hoffe du machst mehr davon.


Mit vielen Grüßen Sara Berivan und Samira


 

 [ 1 2 3 ... 17 18 19 | » ] [189] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank für euren Eintrag!

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.