Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail-Adresse:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [105] 
Jürgen Geiß


: Frankfurt/main
01-10-2009, 12:50:59 Datum: 01-10-2009, 12:50:59     EintragID: 105     89.12.12.78

Suche meinen Sohn Jens Karl Geiß, vieleicht ist er einem von Euch bekannt? eine Nachricht würde mich freuen.
Besten dank..........
top bmpp[æ]online.de   
 
Tanja


: Auckland
14-03-2006, 19:32:49 Datum: 14-03-2006, 19:32:49     EintragID: 104     203.97.21.90

Hallo Jens,

ich schon wieder... Jetzt aus Auckland... Unser lieber Flo ist ganz besorgt, da er dir nur einmal geschrieben hat... Er hat wohl ein richtig schlechtes Gewissen...

Viele Gruesse,
Tanja
top  
 
Tanja


: Singapore Airport
13-03-2006, 11:40:15 Datum: 13-03-2006, 11:40:15     EintragID: 103     203.116.61.1312

Hallo Jens, hallo Nina,

nicht traurig sein, dass ihr wieder zu Hause seid... Der naechste grosse Trip kommt bestimmt... Ich haette mir letztes Jahr, nachdem ich von Australien zurueck war, auch nicht vorstellen koennen, dass ich schon heute wieder in Singapur bin... Das geht oft schneller als man denkt...

Liebe Gruesse aus Singapur,
Tanja

PS: Lasst unter www.taste-xl.de mal was von euch hoeren...
top http://www.taste-xl.de  
 
Nina


: Daheim
06-03-2006, 22:16:11 Datum: 06-03-2006, 22:16:11     EintragID: 102     195.93.60.10

So, nun sind wir schon wieder knapp eine Woche zuhause. Ich habe schon 3 Arbeitstage hinter mir. Sad
Zwar gab es keinen roten Teppich, aber der Empfang (Luftballons, Begrüßungsgruß auf der Flip Chart) konnte sich trotzdem sehen lassen. Big Grin .
So fiel die stufenweise Wiedereinglieerung ins Berufsleben nicht gar so schwer. Happy
Hoffe ja nur nicht, dass es das schlechte Gewissen war, wegen meiner vermeintlich entführten Shiva Mr. Green
Na was solls, Peter Du kannst Dich nun ruhig outen... Tounge

Habe es heute leider nicht mehr geschafft, die CD für die Bilder abzugeben, war bis um halb neun in der Arbeit Fear . Aber ich baue auf morgen.
Also noch ausführlicherer Bericht plus Bildermaterial folgt.

Danke an die fleißigen Schreiberleins und auch die (hoffentlich vorhandenen) stillen Leser.

LG
Nina
top NinaLisaKuhn[æ]aol.com   
 
Ulrich


: Ober-Ramstadt
01-03-2006, 15:44:37 Datum: 01-03-2006, 15:44:37     EintragID: 101     217.224.80.20

Jetzt habe ich ganz vergessen zu schreiben:

Willkommen zurück!!!!!!!!!
top  
 
Ulrich


: Ober-Ramstadt
01-03-2006, 15:43:02 Datum: 01-03-2006, 15:43:02     EintragID: 100     217.224.80.20

Hallo Nina,

da ich noch im Urlaub bin, kann ich jetzt gar nicht überprüfen, ob der rote Teppich in Eschborn schon ausgerollt ist und das Orchester gebucht wurde.

Gruß
Ulrich
top  
 
Tanja


: Landau
28-02-2006, 18:09:04 Datum: 28-02-2006, 18:09:04     EintragID: 99     89.51.217.114

Hallo ihr zwei,

wünsche euch noch einen guten Weiterflug und drücke euch die Daumen, dass Kalli euren Sitzheizungs-Wunsch mitbekommt... Ist wettermäßig nämlich wirklich nicht so doll bei uns...

Viele Grüße und bis bald,
Tanja
top http://www.taste-xl.de  
 
Jens


: Singapur Airport
28-02-2006, 14:08:21 Datum: 28-02-2006, 14:08:21     EintragID: 98     203.117.33.2320

Sodele...

Die erste Haelfte dess Heimfluges waere erledigt. Rolleyes

Haben jetzt einen 2-Stunden-Aufenthalt in Singapur, bevor's dann endgueltig wieder in die kalte Heimat zurueckgeht Sad

Hier hat's auch noch angenehme 25 Grad, das heisst: Kalli, mach schonmal die Sitzheizung an (Wunsch von Nina) Tounge

Viele Gruesse,

Jens
top jensgeiss[æ]web.de  http://www.jensgeiss.de  
 
Nina


: Perth
27-02-2006, 12:33:35 Datum: 27-02-2006, 12:33:35     EintragID: 97     203.59.44.175

Helau, Helau, Helau (vor allem ins Schlumberland),


kann mich endlich nach unserem tagelangen Austieg aus der Zivilisation (und immer noch bester Gesundheit!!) mal wieder zurueckmelden.

Ich war gar nicht krank, ich frage mich, wer hier der Ghostwriter ist... Blink

Aber ist ja lieb das ihr so besorgt seid.

Ja seit 2 Tagen sind wir wieder in menschlichen Gefilden, wo man mehr als alle 200 km Wasser und einen Caffe Latte (schon wichtig Tounge ) kaufen kann.

Die letzten 2 Wochen in unserem Gelaendercampermobil waren echt klasse, auch wenn ich eine kurze Akklimatisierungsphase benoetigt habe Fear .

Wir haben insgesamt so viel erlebt, da reichen die paar Zeilen hier echt nicht aus.

Im Karijini Nationalpark haben wir den schoensten Sonnenuntergang ueberhaupt (sah aus wie ein Sonnenwasserfall Blink ) erlebt. Auch die Thunderstorms (natuerlich von ganz weit weg Unsure )zu beobachten, war schon genial. Und der ultraklare Sternenhimmel, die Milchstrasse, Orionguertel und das Kreuz des Suedens (was wir bei uns ja nicht sehen koennen) waren so deutlich.

Das absolute Highlight waren die Schluchten und die Waterholes in denen man schwimmen konnte (ohne Angst dem Tiger Hai zu begegnen).

@Uli: um an dieser Stell Deine Frage zu beantworten: bis auf eine (nur fuer kleinere Tiere) toedliche Spinne in der Dusche und einer handgrossen Spinne vor dem sog. Prison Tree noch keine weiteren Vorkommnisse. Ach und noch eine Seeschlange (wohl auch toedlich) und der blaue (wohl auch sehr giftige) Octopus. Aber man hat sich irgendwann dran gewoehnt. Dir noch super viel Spass im Skiurlaub

Weiter...Gefolgt von Turqoise Bay Wub . Ein unbeschreiblicher Strand mit einem unvorstellbarem tuerkisblauen Wasser (wie gemalt). Dort sind wir schnorchelnd ueber die Wohnzimmer der Meeresbewohner gedriftet. Tolle Korallen, Meeresschildkroeten und viele bunte Fische. Gedriftet deshalb, weil die Stroemung ziemlich stark war. Deshalb musste man aufpassen, den rechtzeitigen Ausstieg zu finden.

Seit gestern sind wir in Perth (nach 5 Stunden Off- Road-Piste - ich kann euch sagen, was ein Geratter und Geschaukel Oh My! ) gestrandet. Die Stadt liegt am Swan River, den wir heute aus allen Perspektiven waehrend uneres 7 stuendigen Gewaltmarsches bewundern durften. Im Resumee gefaellt mir Perth fast noch besser als Melbourne.

So genug geschwaermt, morgen gehts Richtung Heimat. Kann es noch gar nict glauben, dass die 5 Wochen um sind. Unsure Ging jetzt doch recht schnell.

Irgendwie freue ich mich aber auch - nach diesem kleinen Ausstieg - wieder auf daheim. Eigenes Bett, eigene Dusche, Shiva, Freunde und Vollkornbrot zum Fruehstueck.

@Alex und Mathias: Ihr fehlt mir auch.

@Laila und Maedelsclub: Super ich freue mich auf den 08.03. zum Bericht erstatten.


Ganz viele liebe Gruesse

Nina
top  
 
Alex und Mathias


26-02-2006, 18:09:12 Datum: 26-02-2006, 18:09:12     EintragID: 96     217.246.220.13

Hellau von zu Hause,
hier ist es nochmal so richtig kalt Fear geworden!
Nina, ich hoffe dir geht es wieder besser und dein Magen hat sich wieder erholt.
Wir wünschen Euch noch ein paar schöne Tage Cool und eine gute Heimreise.
Ich freu mich schon auf dich wenn zu wieder zu Hause bist Wink .
Liebe grüsse aus der Heimat
Alex und Mathias
top  
 
 [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [105] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.