Dog-Photos.eu

Katrin (84.166.144.94)
WebSeite: http://www.carlos-caruso.de
Hallo ihr vier!
Carlos und ich haben uns gedacht wir sagen mal Hallo. Wollten euch auch noch ein paar Neuigkeiten mitteilen, wir haben vielleicht unseren Sport gefunden. THS, und zwar Geländelauf. Mal sehen was meine Tierärztin sagt. PS, schöne Bilder
LG Katrin und Carlos-Caruso

08-01-2007, 19:12:24 08-01-2007, 19:12:24     #1
Nicole (195.93.60.129)
eMail: coll160976[æ]aol.com

Hallo Ihr zwei oder besser Ihr vier! Rolleyes Find ich voll schön die Seie... außerdem bin ich jetzt endlich in den Genuß gekommen die Pferdebilder von Esther zu sehen Big Grin Viele liebe Grüße Nicole, Leon u Gini u der Rest vom Zoo! PS: Will bitte bitte Bilder von all meinen Tieren!!!

[ ] [2] Zurück zur HomePage

Vielen Dank!