Dein Name:
Deine HomePage:
Deine Stadt:

Homepage  [ ] [3]
Claudia NRW schrieb am 22-01-2006, 22:53:54:
Hallo liebe Kerstin
Ich habe mich auf deiner neuen Page ausgiebig umgeschaut und muß sagen bin begeistert von deiner Page.Echt klasse geworden.Ich wünsche dir noch sehr viele Besucher auf deinen tollen Seiten.
Liebe Knuddelgrüße
Claudia

Uschi schrieb am 22-01-2006, 17:26:29:
Hallo liebe Kerstin,
Deine Dreamerpage ist einfach super geworden. Hat sich echt gelohnt, hier vorbei zu schauen. Da musste ich mir doch auch ganz schnell den Weg in Dein Gästebuch nehmen, um Dir ein dickes Lob hier zu lassen.
Liebe Knuddels
Uschi

*Dreamer Dani* Ludwigshafen/Rh. schrieb am 20-01-2006, 02:05:07:
user posted image

Huhu liebes Kerstinschnuggelchen,

sorry, aber ich hab es mir einfach nicht nehmen lassen, als neugieriges Mädchen auch als Erste in dein GB zu schreiben. Ich musste es einfach tun Tounge

Zu deiner brandneuen Dreamerhp, kann ich dir nur gratulieren und dir auch ein riesiges Lob aussprechen.
Ich bin total begeistert.
Na, wenn da nicht bald was fällig ist Wink

Nun wünsche ich dir noch jede Menge Spaß mit deiner Page, den Dreamern und eine wunderschöne Zeit.

Knuddel dich lieb
deine