Gästebuch von Buschweiber



Hier könnt ihr eure Meinung oder auch Grüße hinterlassen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [22] 
nichael schrieb am 21-05-2006, 23:31:56:
hallo ihr säcke!! grüße aus bielebiele!!
 
Halt ich schrieb am 06-04-2005, 19:32:54:
die seite ist süss
 
Monja Marienhafe schrieb am 25-09-2003, 16:51:13:
huhu girls,
coole hp,könnt ja auch mal bei uns vorbei schauen!!
Bit denn MonjaWink
 
blub blub blub Kroge schrieb am 14-02-2002, 16:35:00:
WinkWinkgrüsse die ganze buschweibergang und ganz besonders nicole...schu
 
Sarah Niemann dem wunderschönen Lohne schrieb am 12-02-2002, 17:14:55:
Na ihr kleinen Mühlern, lebt ihr auch noch? Wink Meldet euch doch mal wieder!! Oh My!)
Smile Liebe Grüsse, Sarah Niemann Smile
 
Sarah Lohne schrieb am 12-11-2001, 17:05:10:
Hallo!
Habe jetzt meine eigene Domain, schaut doch mal vorbei und schreibt mir was liebes in GB. So wie ich das bei euch immer tue Wink
Liebe Grüsse, Sarah.
 
Dennis Braunschweig schrieb am 19-10-2001, 20:33:22:
Year na ihrrrrrrzzz!Hab eure hp zufällig gefunden.Iz ziemlich heftisch.Isch werd wohl mal wenn ich irgendwie in der nähe bin mal in Mühlen vorbei schauen.Soll ja heftisch sein.Hehe.Bye ihrzzzz
 
showeb schrieb am 07-10-2001, 23:02:20:
Hallo! Ich habe Deine HomePage beim Surfen entdeckt.
Du hast eine interessante WebSeite. Bitte besuche doch auch meine unter:
--> http://www.showeb.de.vu
bis bald! c.u. bye!
 
Sarah Lohne schrieb am 03-10-2001, 20:55:15:
Hallo Mädels! Na, hatte nicht erwartet, dass es bei Kneiper so lustig wird, aber da hat mich Mühlen wohl mal wieder positiv überrascht. Trotzdem geht nichts über Circus!
Liebe Grüsse, Sarah.
 
 [ 1 2 3 | » ] [22] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.