Willkommen im Guestbook von Two 4 Munich


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Und du bist?:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine WebSeite:
Du kommst woher?:


 [ ] [5] 
02-02-2006, 21:59:42 02-02-2006, 21:59:42     #5
Der Hansi (84.151.242.18)
: Peru
eMail: Los_Caballeros[æ]web.de
 
EY du Tomis,
Du hast mich doch gefragt ob ich in deinem nächstem video a bissl rumhüpf! Das wär kein problem wenn du mir wann,wo und wieviele Tänzer du brauchst?
Ok
Peace
Hans

P.S. Schreib mir einfach ma ne e-mail...
 
27-01-2006, 23:17:50 27-01-2006, 23:17:50     #4
Crow (84.150.205.179)
eMail: UA_Crow[æ]hotmail.com
 
Hi,

die Musik ist noch nicht drin, da ich noch nicht die Zeit hatte sie hochzulaten etc.
Davon abgesehen hab ich keine Beatz *blickt auf Reality*
Davon abgesehen habe ich momentan keinen Eigenen WebSpace der die nötigen Vorraussetzungen hat um größere Files wie Musik hochzuladen, Doch wenn diese Probleme aus der Welt geschafft sind, steht dem allem nichts mehr im Wege!
Die änderungen von denen ihr sprecht sind auch im Aufbau, liegt wie gesagt an der Zeit Big Grin

Have a nice day!
Crow
 
23-01-2006, 03:03:05 23-01-2006, 03:03:05     #3
Der Hansi (84.151.227.144)
: Peru
eMail: Los_Caballeros[æ]web.de
 
Hey ihr süssen... Big Grin
Wollt mal hallo sagen, und fragen was so abgeht.
Richtig coole seite habt ihr da.Doch entweder die music is noch nich drinen, oda ich krig sie nich...
Naja egal Wacko

Peace
Hansi
 
22-01-2006, 02:25:00 22-01-2006, 02:25:00     #2
stone (85.181.105.21)
: munich
 
ja der meinung bin ich auch, aber man sollte noch ein paar verbesserungen anstellen
 
20-01-2006, 10:17:36 20-01-2006, 10:17:36     #1
phillyphil (195.30.7.101)
 
die site taugt mehr als die alte Big Grin
 
 [ ] [5]

Danke!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.