Your Name:
Your eMail-Adress:
Your ICQ#:
Your HomePage:
Your City:


 [ 1 2 | » ] [13] 
Jenny


: Karlsruhe
30-04-2006, 16:47:38 Datum: 30-04-2006, 16:47:38     EintragID: 13     84.160.213.6

Hallo Daniel,
auch wenn verspaetet: FELICIDADES! Wir haben meine Geburtstagsparty in eine Sand-Party umfunktioniert, wie Du ja bereits von Uli und Bernola weißt. War sehr lustig. Lass Dich mal wieder im Wohnheim blicken!

Grüßle,

Jenny.
top jen_passon[æ]yahoo.de   
 
Peter Riedel


: Kaiserslautern
06-04-2006, 09:45:48 Datum: 06-04-2006, 09:45:48     EintragID: 12     217.86.52.169

Hey Daniel,
Glückwunsch dem Wettkönig - war ziemlich souverän! Und mit Roberto Benigni als Paten kann dir sowieso nichts mehr passieren, oder?
top p.riedel[æ]bbp-kl.de   
 
Alexander Schwarzer


: Karlsruhe/Baden
05-04-2006, 14:15:55 Datum: 05-04-2006, 14:15:55     EintragID: 11     213.144.3.13815

Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Wette!
Mit Technisch-Mechanischen Grüßen

Alexander Schwarzer
top schwarzer[æ]rheinhafen.de  http://www.rheinhafen.de  
 
Paola


: Karlsruhe
04-04-2006, 10:44:09 Datum: 04-04-2006, 10:44:09     EintragID: 10     129.13.72.153

Hi Daniel!
Herzliche Glückwünsche!!! Die Wette war richtig cool, und wir alle haben uns richtig für Dich gefreut. Eine Sand-Party im Wohnheim ist keine schlechte Idee Tounge
Viele Grüße, Paola
top  
 
Uli


: Karlsruhe
03-04-2006, 17:47:48 Datum: 03-04-2006, 17:47:48     EintragID: 9     134.107.3.75

Hallo Daniel!
Auch von meiner Seite alles Gute zum Wettkoenig!! Und auch sonst kann ich mich nur dem Berni anschliessen Tounge
Viele Gruesse
Uli
top  
 
Bernhard


: Karlsruhe
03-04-2006, 13:06:10 Datum: 03-04-2006, 13:06:10     EintragID: 8     84.163.202.235

Hallo Daniel,
Glückwunsch an Dich, und ich bin stolz, dass auch mein Sand Wettkönig geworden ist (auch wenn er nur im Hintergrund für die nötige unterstützende Präsenz gesorgt hat Big Grin )
Im Wohnheim war Riesenstimmung, alle haben Dich angefeuert (und Millionen von SMS geschickt), da wirst Du um eine Sand-Fete im Wohnheim nicht drumrum kommen, denke ich. Und bring genug Welde mit Happy
Grüße, Bernhard
top  
 
Eva Kleber


02-04-2006, 12:58:07 Datum: 02-04-2006, 12:58:07     EintragID: 7     84.177.13.39

Hallo Daniel !
Glückwunsch zur gewonnenen Wette bei "Wetten, dass ..." !! Ich hab's nur per Zufall geguckt, umso überraschter und erfreut war ich darüber...
Wenn Du wieder mal Zeit und Lust für einen Sand-Tausch hast, lass es mich wissen . Meine Sammlung ist gewachsen, ebenso meine Tauschliste, die ich Dir gerne schicke.
Mit lieben Grüßen aus dem Rodgau -
Eva
top kneva[æ]freenet.de   
 
Maike


02-04-2006, 12:18:22 Datum: 02-04-2006, 12:18:22     EintragID: 6     172.20.161.115

Herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Wette! Und natürlich auch zum Wettkönig!
top  
 
Tino


: Zofingen / Schweiz
02-04-2006, 12:02:30 Datum: 02-04-2006, 12:02:30     EintragID: 5     85.1.76.253

Grüezi Daniel
Um ein Haar hätte ich Deine Wette verpasst,wenn nicht ein Kollege mich telefonisch darauf aufmeksam gemacht hätte.Herzliche Gratulation zu Deinem Sieg.Ich habe ja auch so gegen 700 Verschiede,aber ein so Detailliertes Wissen,da kann man nur den Hut ziehen.Ich erfreue mich einfach an den Formen und Farben,die ich in meinem kleinen Gestell präsentieren kann.
TINO
top t.quirici[æ]bluewin.ch  http://www.compicture.ch  
 
Pieter


02-04-2006, 09:30:57 Datum: 02-04-2006, 09:30:57     EintragID: 4     217.65.16.220

Hallo Daniel,

herzlichen Glückwunsch zu deiner gewonnenen Wette bei Wetten Dass!! Das war doch mal eine richtig schöne Wette für die gesamte Sandsammler-Gemeinde. Und sogar noch Wettsieger geworden - Spitze. Wie lange hast du eigentlich geübt? Ich glaube ich hätte bei einigen von meinen Sanden auch Probleme diese auseinander halten zu können, weil sie so ähnlich sind.
Ich bin gespannt, ob durch deinen Auftritt noch mehr Leute Geschmack am Sand sammeln finden.

Viele Grüße vom "Sandmann" Pieter
top webmaster[æ]pitfax.de  http://www.pitfax.de  
 
 [ 1 2 | » ] [13]


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.