Das Gästebuch der treuen Husaren


Dein Name:(Dinge Name)
Deine eMail:(Ding eMail)
Deine HomePage:(Ding HomePage)
Deine Stadt:(Ding Stadt)


 [ 1 2 3 ... 15 16 17 | » ] [161] 

 

Eintrag #161

Stefan 

03-10-2011, 10:57:59



 

 

 

Liebe Treue Husaren,

eine sehr interessante und gelungene Homepage mit sehr ausführlichem Informationsmaterial habt ihr hier, wo man sich sehr gut vorstellen kann, wie viele Aktivitäten ihr betreibt.

Würden uns über einen Gegenbesuch sehr freuen.

Viele Grüße
Stefan
von THK-Music.de


 

 

Eintrag #160

Julia & Manny Beckmann 

21-09-2011, 12:45:07



 

 

 

Unsere Hochzeit war Traumhaft !! Wub

Herzlichen Dank für Eure Blumen, Glückwünsche und Geschenke.
Wir bedanken uns recht herzlich, dass Ihr mit soviel Engagement unsere Trauung zu einem unvergesslichen Tag gemacht habt.

Durch das Trompetenspiel ( Vielen Dank Robert!) und durch das Spalier hindurchzugehen ( Super Big Grin ) war einfach Traumhaft.

Vielen Dank dafür!! Wub
Julia & Manny


 

 

Eintrag #159

Ein Treuer Husar 

12-09-2011, 19:52:55



 

 

 

KAJUJA, Ärm Söck, Zuckerknöllche, Festausschuss Badorf–Eckdorf, Clemens-August Garde (Pingsdorfer Narrenzunft), alle haben mittlerweile eine eigene Facebook-Seite. Aber Trendsetter waren wieder wir, die Treuen Husaren, wir waren die Ersten! Einfach klasse, wie Markus solche Trends erkennt und dann für unsere Husaren umsetzt!

Und unsere neue Homepage von Markus wird auch sicher wieder zum Besten, was Brühl zu bieten hat! Bin schon voll gespannt.

Kommentar:
Vielen Dank für das Kompliment. Allerdings hat nicht Markus die Facebook Seite für die Treuen Husaren ins Leben gerufen, sondern ein weiterer Treuer Husar. Dies zeigt aber auch, dass man gemeinsam in die Zukunft gehen kann, wenn alle positiv mitwirken.


 

 

Eintrag #158

Silvia 

10-08-2011, 12:09:59



 

 

 

wo bleibt das Programm für die Damensitzung. Die Herren haben doch noch Zeit!

Kommentar:
Und die Damen können seit heute auch ihr Programm online sehen Smile


 

 

Eintrag #157

Ruutkäppche 

21-07-2011, 15:56:50



 

 

 

______/)_______./¯"""/')
¯¯¯¯¯¯¯¯)¯¯¯¯¯'_„„„„)


 

 

Eintrag #156

gerd 

13-03-2011, 19:55:28



 

 

 

Einen riesen dank an josef und carmen die Ausnüchterungs tour war eifach SPITZE Nochmals vielen Dank Elferratspräsident Gerd Schmitz


 

 

Eintrag #155

Heike Schmitz 

13-03-2011, 19:52:34



 

 

 

Vielen Dank an Carmen und Josef für einen gelungenen Sesions-Abschluß mit der heutigen Außnüchterungs-Tour von Damen-und Herren Elferrat. Es war ein sehr schöner Tag.


 

 

Eintrag #154

Horst Münch 

26-02-2011, 20:49:15



 

 

 

Gratuliere zum schönsten orden. der ist aber auch wirklich Klasse.


 

 

Eintrag #153

Sonja 

21-02-2011, 14:10:05



 

 

 

Liebe Treue Husaren,

die Showtanzgtruppe der Gülser Seemöwen möchte sich noch einmal für die Möglichkeit des Auftritts auf Eurer Herrensitzung bedanken.

Ihr habt ein super Programm zusammengestellt... Respekt!
Diese Sitzung hätte wesentlich mehr Zuschauer verdient!!!

@Michael:
Wir freuen uns schon auf das Training mit Dir und glaube ja nicht, dass wir DAS vergessen... mach Dich schon mal warm, der April kommt Wink Wacko
Das wird ein Spässchen Tounge

Liebe Grüße und noch eine tolle Restsession wünschen Euch die tanzenden Mädels aus dem hochwasserfreien Koblenz-Güls Wub


 

 

Eintrag #152

Die, die Karneval eigentlich nicht mag 

19-02-2011, 10:41:24



 

 

 

Der gestrige Senatsempfang: Ein schöner, ungemein witziger Abend mit guten Gesprächen und ganz viel Gelächter. Es war toll!!! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin


 

 [ 1 2 3 ... 15 16 17 | » ] [161]

Vielen Dank!
Ihre Treue Husaren


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.