Gästebuch von crazyreki

So mein Gästebuch warte schon auf liebe und nette Einträge. Also ran und kritzel was rein sonst bekommst du ärger, ich weiß nämlichwo du wohnst. :-)))
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [28] 
Stefan schrieb am 07-06-2002, 19:14:20:
Eine Narbe wird man niemals Fragen können , wie sehr sie weht tat . Sie ist nur stummer Zeuge einer Schmerzlichen Vergangenheit . Einen Tag ohne wahre Liebe ist wie das Dunkel einer Nacht .-

klein Reki , werde Erwachsen und gehe deinen Weg .

Denke ab und zu an mich .

Bye Stefan
 
Andy Emstek schrieb am 28-03-2002, 19:11:34:
Hallo Reki

Ich habe mir deine Homepage angeschaut und gesehen was dir nun alles plötzlich durch den Kopf geht, aber es sind leider die falschen Dinge die du dir vor Augen führst... Das sagt mir aber wieder das du mich dennoch nicht verstanden hast und das es für mich das beste war die Beziehung zu beenden... Es tut mir leid für dich, wirklich, das musst du mir glauben... Ich habe dich geliebt, aber du weisst selbst wie die ersten Monate unserer Beziehung gestört wurden durch Menschen die es dir nicht gegönnt haben glücklich zu sein (und du hast es nicht verstanden sie zu ignorieren, nein du hast den Kontakt aufrecht erhalten obwohl du wusstest was diese Menschen NUR von dir wollten und das sie froh gewesen wären uns getrennt zu sehen) und wie sehr mein Vertrauen in dich entäuscht wurde durch Lügen und Ausreden... Das ist es was meine Liebe sehr schnell zerstört hat... Ich weiss du hast dir nachdem du es ENDLICH kapiert hast, sehr viel Mühe gegeben, aber leider war es da schon fast zu spät... Ich habe gehofft, gehofft das meine Liebe wieder zurückkehrt, obwohl du mich mehrmals entäuscht hast, weil ich weiss ich habe dich wirklich geliebt, aber leider kam die Liebe nicht wieder zurück und ich habe mir vorher wirklich gedanken gemacht bevor ich mich entschied es abzuschließen... Glaube nur nicht das ich das einfach so entschieden habe weil ich Lust dazu hatte, ich habe mir Wochenlang den Kopf zerbrochen und dann für mich entschieden das für mich doch etwas mehr zählt als guter *** und eine Frau die MICH liebt, nämlich ich muss SIE auch lieben und ich muss mit der Frau reden können, über jedes Thema und nicht nur über das eine, auch wenn es ein schönes Thema ist, aber das ist nicht alles im Leben...
Und zu allen Problemen kam noch dazu das diese Entfernung wirklich nicht einfach war für uns und du weisst genau wie oft ich dich beim Klammern bremsen musste damit du mich nicht erdrückst... aber es kam immer wieder und belastete mich...
Auch wenn das alles so klingt als wärst du allein Schuld... das ist nicht so, ich habe auch meine Fehler, das weisst du auch, aber leider ist es nun auch zu spät um zu verzeihen, ich kann und werde dir keine Chance mehr geben, weil du schon sehr viele hattest und sie alle verspielt hast am Anfang. Ich hatte seit 5. Oktober Zeit dich kennenzulernen und habe gemerkt das du erst nachdem du einen Fehler 5 mal gemacht hast verstanden hast ihn zu vermeiden... und das kann es nicht sein, nicht für mich... Also halte dir das alles mal vor Augen, sieh es als positive Erfahrung und beginne ein neues Leben (mit den positiven Sachen die du aus der Beziehung von mir mitgenommen hast (was bestimmt nicht wenig war) und falle nicht wieder in deine Vergangenheit zurück... blick nach vorn... Wenn du riesen Probleme haben solltest bin ich gern für dich da, aber das weisst du auch und wenn ich was für dich tun kann um dir zu helfen, dann werde ich es auch tun... Also lass den Kopf nicht hängen und führe das neu begonnene Leben sinnvoll weiter... Du hast so viele Pläne, verwirkliche sie und du wirst auch wieder in einer Beziehung glücklich werden, wenn du so bleibst wie du jetzt bist... Nimm dies mit auf den Weg und in diesem Sinne verabschiede ich mich schon wieder von hier...
Ciao

ANDY
 
Andy Emstek schrieb am 26-11-2001, 16:51:38:
mir scheint der iserlohner hoykeyverein schlägt seinen fans zur begrüßung mit dem schläger auf den kopf, bei so viel geistigen dünnschiss was die von sich geben...
also da fällt einem normal denkenden menschen nicht mehr viel zu ein

REKI MEIN ENGEL, ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES AUF DER WELT. ICH GLAUBE ES WIRD ZEIT DAS DU DEIN GÄSTEBUCH AUCH MAL SCHLIESST, ODER WILLST DU DIR NOCH LANGE DIESE HACKENBACKENEINTRÄGE VON DEN DEPPEN DURCHLESEN??? FÜR SO VIEL SCHWACHSINN WIE DIE VON SICH GEBEN IST SO EIN GB WIRKLICH NICHT GEMACHT
ICH LIEBE DICH
*DEIN BÄRCHEN*
 
dein Bärchen Emstek schrieb am 21-11-2001, 16:23:17:
Hallo mein über alles geliebter Engel....
Ich vermisse dich ganz doll und hoffe das ich noch schnell gesund werde vor dem WE, aber so wie es aussieht, hab ich da nicht viele Chancen, Bakterien können verdammt hartnäckig sein, aber du sollst wissen das ich dich jede Minute vermisse und pausenlos an dich denke mein Schatz und wenn es dieses WE nicht klappen sollte trotzm umfangreicher Planung, dann freue ich mich um so mehr auf das darauffolgende... So und nun sage ich wieder Ciao Ciao mein Sonnenschein und nicht vergessen, I C H L I E B E D I C H ! ! !
DEIN KNUTSCHIBÄRCHEN
 
Andrea die GROSSE Berlin schrieb am 15-11-2001, 22:16:29:
na hier geht ja wat ab in deinem gb...
ick sag ja nur KERLE!!!
zum glück haben wir uns ja noch und " dat is auch gut so" *feier*.
sei mir wegen dem einem *** net so böse Smile, konnte halt nicht anders, aber du bist ja auch nicht besser mit einem gewissen kerl... Wink

trotzdem liebe, liebe grüsse an meine reki

deine andy

P.S. wenn ick dich nicht hätte
 
Reki Börlin schrieb am 14-11-2001, 17:20:28:
so meine damen und herren

könnte ich euch mal drum bitte damit aufzuhören? sonst wird meine Homepage noch geschlossen!!! das ist hier kein kindergarten, das wird mir langsam echt zu bunt!!!!!

also bitte

gruß reki
 
Andy Emstek schrieb am 14-11-2001, 16:01:42:
zu deinem eintrag sage ich nun einfach mal gar nichts Leif, weil es mir zu dumm ist was du da von dir gibst. Und so langsam wird es mir zu blöde das mich hier lauter hackenbacken übers GB von reki anmachen, wenn ihr euch mit mir aussprechen wollt dann backt nen kuchen und gebt mir eure adresse, ich habs echt einfach nicht nötig mich hier von jedem popel anquaken zu lassen. so viele idioten kann es doch wohl gar nicht auf der welt geben oder?

""" Du hastet ja scheinbar nicht mehr nötig auf Mails oder SMS zu antworten!

Gruß

Leif """
 
Andy Emstek schrieb am 11-11-2001, 16:06:06:
so meine schatz, nun sitzt du schon wieder im zug und ich vermisse dich so doll das ich am liebsten hinterher fahren würde... ich hoffe du kommst gut nach hause mein schatz und meldest dich gleich wenn du dort bist das ich auch bescheid weiss... ich denke immerzu an dich und liebe dich abgöttisch mein engel... naja wir telefonieren dann heute abend noch... bis später dann mein schatz. ich liebe dich *KNUUUUUTSCH* *DEIN KNUDDELBÄR*


PS mal wieder für Daniel: genau daniel das finde ich auch, ebenso wie die dummen kommentare der leute wegen denen ich den eintrag gesetzt habe und genauso wenig wie dein unqualifizierter kommentar noch dazu, der nun wirklich niemanden interessiert ... unterlass es mich hier zu provozieren daniel, sonst kriegen wir beide doch noch eher ein ernsthafteres problem miteinander, als das wir uns mal gesellig unterhalten und vertragen (was ich mir eigentlich mehr wünsche) aber du tust alles dafür das es anders kommt.
 
Andy emstek schrieb am 07-11-2001, 22:27:35:
Hallo mein Schatzi, nun will ich dir mal wieder was liebes in dein Büchlein schreiben! Nur noch zwei mal allein aufwachen, dann sehen wir uns endlich wieder, ich kann es kaum noch erwarten, vermisse dich schon so lange und freue mich wie ein kleiner junge auf weihnachten! weisst du das ich dich über alles auf der welt liebe und auch wenn es für viele unglaublich klingt weil sie sowas von dir nicht erwarten, aber ich hoffe, weiss und wünsche das wir beide miteinander immer so glücklich sind wie wir es jetzt sind und vielleicht auch bald in absehbarer zeit viel näher beieinander, weil ich es so nicht mehr lange ertragen kann mein engel, mein neues glück, ich liebe dich und kann nicht einen tag mehr ohne dich auskommen und darum werd ich dich jetzt bestimmt erstmal anrufen Smile!!! also bis vielleicht gleich mein geliebter sonnenschein :-*

PS für daniel: pass auf daniel du hast zwei chancen, entweder hältst du dich da komplett raus aus der sache, auch wenn du es nicht ertragen kannst reki glücklich zu sehen, oder wir beide kriegen uns noch in absehbarer zeit gewaltit das krachen, obwohl ich eigentlich gedacht hätte das wir uns evtl, mal irgendwann wie erwachsene menschen vertragen, das mag ich nämlich lieber als mit irgendwem zu zoffen. also überleg es dir, denn solche spitzen wie du immer zwischendurch mal wieder gucken lässt gehen mir gewaltig gegen den strich. und wenn du mal die einträge vor meinem letzen eintrag gelesen hättest dann würdest du es verstehen warum ich diesen gesetzt hatte. und damit tschüss an dich.
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [28] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.