Gästebuch von Laura

hallo,#0D#0A#0D#0A ich würde mich riesig über anmerkungen und vorschläge, aber auch über ein paar nette einträge in mein gästebuch freuen!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
annie Potsdam schrieb am 15-02-2003, 19:22:03:
WubWinkMadWinkOh My!)SadCoolLaughSmileWubWubWubHappyLaughToungeMr. GreenWackoMr. Green(eckbrill

hi
hello
hallo
cu
 
christian naumann kirchseeon,bei münchen schrieb am 01-09-2002, 00:42:07:
hallo.habe deine homepage durch zufall gefunden.sie gefällt mir sehr gut.weiter so.respekt.werde sicher mal wieder vorbeischauen.bin der löwenbazi vom msn chat.also bis dann.bye byeLaugh
 
Philippe Dächert Berlin schrieb am 24-11-2001, 21:59:53:
Hallo! Na?

Wie gehts wie stehts! Habe am 18ten Dezember eine Klausur! Haltet mir alle bitte die Daumen!
Philippe.
 
Totes Herz einer Welt, wo Gefühle nichtig sind schrieb am 19-10-2001, 22:30:07:
Hi Laura!
Ich bins Der Gefallene Engel(oder Chris)....ich glaub Du wirst mich nich wieder erkennen, vorallem, wenn Du meine Page besuchst.....erschreck bitte nicht......Ich bin kein Mensch mehr, nur ein Wesen, das keine Gefühle mehr kennt! Zumindest dachte ich es, bis ich das Bild, wo Du mit Ernie drauf bist gesehen hab....denn das schmerzte sehr als ich es sah und brachte viele Errinnerungen hoch......Ich werd Dich nie vergessen.......
Also bis denn dann vielleicht mal
bye
 
Michael schrieb am 30-09-2001, 23:21:28:
Hi Laura tolle Seite weiter so!!!Smile
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.