Gästebuch von Zickelfritze (katzenfloh)

Liebe Besucher, ab sofort haben wir auch ein Gäsebuch, damit ihr euch auch fleißig eintragen könnt. Na das ist doch was, also los...
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [25] 
Ursula Hessen schrieb am 09-09-2008, 23:41:18:
Sehr schöne und liebevoll gestaltete Seite. Kompliment!
LG
Ursula
 
Sylvia E-Alicante schrieb am 01-07-2006, 21:51:06:
Hallo Werner,
das tut mir echt leid mit Deinen zwei Zuchtkatzen, die beide an FIP verstarben. Ist eigentlich selten, denn sie kamen ja aus einer Sucht, da erwartet man soetwas eigentlich nicht, tut mir sehr leid Sad Deine zwei TH. Katzen sind aber auch total zum Knutschen, vorallen Deine Glückskatze, die meiner Glückskatze Bonny ziemlich änelt. Bonny kommt aus einer spanischen Perrera, das ist eine Tötungsstation. Ich arbeite im spanischen Tierschutz und versende öfters Tiere aus TH und Perreras mit Flugpatenschaften nach Deutschland oder der Schweiz. Auf dem Foto war Bonny gerade mal 6 Wochen jung. Man sieht ihre zwei verschieden farbigen Augen, ein blaues und ein braunes Auge Wub
user posted image
Das hier ist der Link zu meiner spanischen Tierschutz HP :
http://www.Haustier-Tierschutz-online.de.vu
und in Deiner URL siehst Du mein grossese Haustier und Tierschutzforum, würde mich über einen Besuch von Dir und Deinen Fellnasen freuen Rolleyes
LG. aus Spanien, Sylvia
 
René Michel 79650 Schopfheim schrieb am 10-11-2005, 21:39:25:
Hallo, VIELEN DANK für den netten Gästebucheintrag auf unserer Website! Liebe Grüße nach Zell senden die

"Perser" mit Abytur Big Grin
 
Tanja alias Ilenia Pfaffenweiler schrieb am 13-04-2002, 23:35:55:
Hallo Werner! Deine HP gefällt mir gut, vorallendingen die Musik auf der Startseite. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Gruß Tanja
P.S. Wie weit bist Du eigentlich von mir entfernt?
 
Antje Deutschland schrieb am 16-02-2002, 00:43:39:
Hallo Zickelfritze und Luzie!

Ich habe mir mal eure Homepage angesehen und finde sie sehr schön. Otto, die Rennmaus kann ja niedlich erzählen! Smile
Aber auch die Informationen über FIP waren sehr interessant.
Die musikalische Untermalung eurer Homepage fand ich wirklich gelungen.

Herzliche Grüße
Antje
-antjeeule-
 
Sabine (elliot08) Essen schrieb am 09-01-2002, 20:33:48:
Hallo Ihr Lieben,

etwas verspätet wünsche ich euch ein frohes neues Jahr.
Eure HP ist wirklich gut gelungen.

Leider muß ich noch eine traurige Mitteilung machen: es gab kein Mon Cheri zu Weihnachten.

Wär schön, mal wieder was von euch zu lesen.

Liebe Grüße, elliot08
 
Harry A-4600 schrieb am 06-01-2002, 15:27:16:
Nette Homepage,
nur die rote Schrifft ist auf diesem Hintergrund nur mit einem Feldstecher zu lesen.

Gruß Harry
 
Prinzessinleya hanau schrieb am 12-12-2001, 11:03:00:
Hi du,
na alles okay? deine page ist wirklich gut.
obwohl ich allergisch gegen katzen bin find ich sie süß *g*. hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei. freu mich schon.
man sieht sich.
mfg, prinzessinleya Smile
 
Karin Freiburg schrieb am 02-12-2001, 18:12:08:
Hab mich so grad an dem fürchterlichen Floh vorbeigetraut...sonst wär ich jetzt nicht hier Big Grin
Lieben Gruß Karin
 
Renate Baden in der Schweiz schrieb am 26-11-2001, 07:00:40:
Grüezi,Da habe ich tolle Seiten entdeckt und werde bestimmt wiederkommen. Es Grüessli us de SchyzSmile
 
 [ 1 2 3 | » ] [25] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.