Gästebuch der B2 des 1.FC Mönchengladbach
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ#:
HomePage:
Stadt:


 [ 1 2 3 4 | » ] [52] 

 

Eintrag #52

 

10-07-2011, 18:54:12



 

 

 

Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschalten.


 

 

Eintrag #51

 

04-07-2011, 11:12:44



 

 

 

Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschalten.


 

 

Eintrag #50

 

04-07-2011, 11:05:25



 

 

 

Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschalten.


 

 

Eintrag #49

 

09-12-2008, 21:26:09



 

 

 

Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschalten.


 

 

Eintrag #48

"cÖÖÖÖrtis JACKSON" 

26-05-2007, 15:36:43



 

 

 

Was soll der "Jackson" scheiß hier?
Sind wir hier im Kindergarten ?
Ist voll nicht witzig Gökhan Wink


 

 

Eintrag #47

Cööörtissss jackson 

20-05-2007, 18:05:14



 

 

 

na jungs alles frash dashhhh meister oder was???wieee meister Mad
Big Grin


 

 

Eintrag #46

sexy jacksons;) 

14-05-2007, 16:07:07



 

 

 

spaßßß man ihr seid korrekt macht weiter sooooooWinkWinkmeister der herzen(L)
höhö...
haddiii jungs hauta reinnn

yeaaah west and peaceee


 

 

Eintrag #45

SC JACKSON 

09-05-2007, 17:13:29



 

 

 

sauber jungs
ey wie ihr rheindahlen weggeputzt habt

mieeeesss Cool

kopf hoch rheindahlen das leben geht weiter junggssss

habt trtozdem seit ihr noch immer JACKSONS Laugh


 

 

Eintrag #44

wir 

04-05-2007, 08:18:11



 

 

 

hey ihr süßen nen lieben gruß an den timo mein schatz lieb dich echt dolle Wub dann grüßen wir nokki den yannik,tuncay und den kemal Tounge
es grüßen euch die lizzy und die mary Rolleyes Big Grin
WEITER SO JUNGS! Smile


 

 

Eintrag #43

dogaN 

15-04-2007, 12:58:37



 

 

 

Schade dass wir gegen turu düsseldorf verloren haben,aber wir waren eindeutig besser als die.Also ich wäre für ein Freundschafts-RückspielSmile


 

 

Eintrag #42

FAN 

07-04-2007, 10:54:21



 

 

 

TRAINING AM MITTWOCH 17:45 UHR KABINE ???

Kommentar:
ja um 17:45 Uhr in der Kabine. Beginn 18 Uhr bitte pünktlich erscheinenBig Grin


 

 

Eintrag #41

interessent ramos 

02-04-2007, 21:10:37



 

 

 

jo jungs herzlichen glückwunsch ich bin leider net dazu gekommen das spiel zu kucken aber war ja spannend wi ich gehört habe..naja jungs denk mal ihr holt die schale


 

 

Eintrag #40

Jürgen 

01-04-2007, 15:53:03



 

 

 

Super gespielt in Rheindahlen war ein verdienter Sieg ihr seit auf der Meisterspur. Glückwunsch von Jürgen


 

 

Eintrag #39

kemal canbolat 

30-03-2007, 22:23:29



 

 

 

whatt gehtt morgen gegen reindahlen gewinnen und schon sidn wir meister verstehsseeWinkBig Grin


 

 

Eintrag #38

GLAUB MIR TW 

29-03-2007, 14:30:36



 

 

 

Oh My! DAS WIRD SCHWERES SPIEL IN RHEINDAHLEN ES WIRD NUR IM KAMPF DARAUF ANKOMMEN WER DAS SPIEL FÜR SIH ENTSCHEIDET ABER VIERSEN WID LACHENDE 3


 

 [ 1 2 3 4 | » ] [52]

Vielen Dank für Ihren Eintrag!!

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.